[FAMILYLIFE] Hallo Oktober!




Und zack, ist der Oktober da!

Die letzten Septembertage sind nur so verflogen. Wir konnten unseren zweiten Sohn am 18. September begrüßen und seither genießen wir die Anfangszeit zu viert. Die regnerischen Tage verbrachten wir mit ganz viel Kuscheln. Denn unser Septemberbaby liebt es, wenn der große Bruder oder Mama/Papa mit ihm kuscheln. 

Im Oktober möchte ich / möchten wir ...

🍁 die letzte Urlaubswoche vom Liebsten genießen, aber auch ein paar Dinge von der To-do-Liste streichen können.

🍁 Kastanien sammeln.

🍁 leckere Herbstgerichte kochen bzw. essen.

🍁 Herbstlieder hören.

🍁 den Alltag mit den zwei Jungs tagsüber alleine meistern.

🍁 eine Kommunion im Freundeskreis feiern.

🍁 mit dem Großen zum Augenarzt gehen.

🍁 zur U3 mit dem Kleinen gehen.

🍁 aus den gesammelten Herbstschätzen etwas basteln.

🍁die Herbstferien mit dem Großen begrüßen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen goldenen Oktober, den wir ganz oft draußen verbringen können. 


Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Anette

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich seid ihr vier gut ins neue Familienleben gestartet. Ja, ein goldener Herbst wäre schon toll, um mit den beiden gemeinsam raus zu gehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.