[FAMILYLIFE] Hallo Februar!


Im Februar möchte ich / möchten wir ...

🥳 im Garten nach dem Rechten schauen.
🥳 den kleinen Mann als Polizist verkleiden und ihm viel Spaß bei der Feier im Kindergarten wünschen.
🥳 mal wieder Quarkbällchen machen.
🥳 neue Rezepte ausprobieren.
🥳 mir und dem kleinen Mann den Hemdglunker anziehen und den schmutzige Donnerstag jeweils im Kindergarten feiern.
🥳 unser 16 Jähriges feiern, was dieses Jahr mal wieder auf den Fasnachtsonntag fällt. Da verschieben wir wohl das Essen gehen, bis die närrischen Tage vorbei sind.
🥳 unbedingt einen Friseurtermin ausmachen.


Und was habt Ihr im Februar geplant?


Liebe Grüße

Anette

1 Kommentar:

  1. Das Feiern der Fasnacht mit dem kleinen Mann wird bestimmt viel Spaß machen. Ich hab noch nichts für den Februar geplant. Irgendwie fing dieser Monat für jeden in der Großfamilie fies an (Erkrankungen, Verletzungen, Ärger...). Jetzt dürfte er mal lustig werden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.