[DEKO] Friday Flowerday #5/19


Als ich vor ein paar Tagen mit dem kleinen Mann beim Gärtner war, konnte man den nahenden Muttertag schon erkennen. Viele große Sträuße standen auf den Tischen und dabei fiel mir ein kleiner bunter Strauß sofort ins Auge.


Die bunte Mischung an Blumen hat mir so gut gefallen, da musste der Strauß einfach mit. 
In der neuen Kugelvase steht er nun im Wohnzimmer.


Den Strauß verlinke ich bei Holunderbluetchen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Der Strauß ist ja so süß! Da bekommt man gleich gute Laune!
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ein hübscher Farbtupfer bei dem trostlosen Wetter,dein bunter Strauß!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.