[DEKO] Friday Flowerday #3/19


Puh, eine arbeitsreiche Woche ging heute zu Ende!
 Eigentlich ist der Freitag mein freier Tag, aber heute musste ich auch arbeiten. Da blieb diese Woche nur Zeit für die Familie und den üblichen Alltagskram. Daher blieb es hier mal wieder ruhig.


Zurzeit zieht ja ein Sturm nach dem Anderen bei uns vorbei und der Regen ist diese Woche schon fast Dauergast. Als ich dann heute beim Einkauf diesen Strauß entdeckte, konnte ich ihn nicht stehen lassen. Die gelben Blüten machten den regnerischen Freitag heute etwas erträglicher.


Den Strauß verlinke ich bei Holunderbluetchen.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus dein Strauß.
    Und hübsch in Szene gesetzt !
    Mein Beitrag...

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wirklich schöner Strauß, liebe Anette,
    so sonnengelb leuchtend, das macht doch irgendwie Hoffnung...morgen soll es ja kurzzeitig besser werden, genießen wir das,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Viel Sonnengelb und ein wenig Blau … das verheißt ja geradezu besseres Wetter ;-)).
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    momentan braucht man wirklich ein paar bunte Blumen,
    um das miese Wetter zu ertragen!
    Der Strauß ist sehr hübsch!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir die Sonne aufs Feinste ins Haus geholt. Lauter verschiedene sonnengelbe Bumen und ein bisschen Himmelsblau, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.