[FAMILYLIFE] Hallo Februar!


Mit leichter Verspätung begrüße ich hier den Februar. Leider haben wir ihn mit einem kranken kleinen Mann begonnen. Doch so hatten wir viel Zeit miteinander zum spielen, zum basteln und neue Geschichten kennenzulernen.

Im Februar möchte ich / möchten wir ...

💕 in die Fachschule meiner Praktikantin gehen und mich über die Themen des 2. Halbjahres informieren. 
💕 den neuen Kurs "Rückenfit" beginnen.
💕 dem kleinen Mann viel Spaß am Naturtag wünschen.
💕 mir und dem kleinen Mann den Hemdglunker anziehen und den schmutzige Donnerstag jeweils im Kindergarten feiern.  
💕 ein Kostüm für den kleinen Mann aussuchen und es für seine erste Fasentsfeier im Kindergarten richten.
💕 weiterhin die Wohnung ausmisten. 
💕 unser 15 Jähriges feiern. Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen Babysitter.
💕 wieder mehr Zeit für den Blog haben.
💕 vielleicht für ein Wochenende zur Oma nach Bayern fahren.

Und was habt Ihr im Februar geplant?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Das sind natürlich zwei tolle Fasnachtstermine! Ich bin ja gespannt auf das Kostüm des kleinen Mannes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    hoffentlich geht es dem kleinen Mann nun wieder besser!
    Heute haben wir auch überlegt,was mein Sohn zum Kinderfasching anziehen wird...
    Einen wunderbaren Februar wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    gute Besserung, denen die krank sind, und hoffentlich bleibt der Rest der Familie gesund!
    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.