[DEKO] Friday Flowerday #1/19


Anfang der Woche hatten wir schönstes Wetter. Die Sonne schien vom blauen Himmel, die Vögel zwitscherten eifrig und die Lust auf den Frühling wurde immer größer. 
Beim Einkauf mussten daher noch einmal weiße Tulpen mit.


Im Wohnzimmer haben sie einen Platz gefunden und in der schlichten weißen Vase gefallen sie mir sehr gut.


Ich bin gespannt, ob weitere Tulpen bei Holunderbluetchen zu sehen sind.


Vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.  
So wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Die weißen Tulpen gefallen mir zur Zeit auch sehr gut. Wenn ich urplötzlich Farbe brauche, passen die bunten Tulpen dann immer perfekt dazu. Ist das im Hintergrund ein echter Birkenstamm? Ich finde das witzig, denn bei uns steht ein schmaleres und kürzeres Pendant. (Ich liebe Birken...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, besonders die Kombination weiß -grau! Daselben Papier Sterne habe ich auch gebastelt.
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    da hatten wir wohl in dieser Woche den gleichen Gedanken beim Einkauf :)
    Sehr schön,deine weißen Tulpen und sie passen hervorragend in dein Wohnzimmer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpen sind wunderschön. Genieß Dein Wochenende.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.