[BLOG] Happy Birthday Schwarzwaldmaidli! [sechster Bloggeburtstag]


Heute vor sechs Jahren habe ich angefangen zu bloggen. Mal mehr und mal weniger, aber immer mit viel Herz und Freude. 

Die ersten drei Jahre habe ich über 100 Beiträge im Jahr veröffentlicht. Aber da hatte ich noch kein Kind, konnte mir die Zeit selbst einteilen und bloggte relativ spontan. In den letzten drei Jahren sah es da schon anders aus. Hin und wieder gibt es lange Pausen und Instagram wurde neben dem Blog eine weitere wichtige Plattform.


Viele haben sich leider in den letzten Jahren von der Bloggerwelt verabschiedet. Daher freut es mich sehr, dass einige Leser von Anfang an dabei sind und mir immer wieder liebe Kommentare hinterlassen.
Ganz großes DANKE für Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure lieben Nachrichten.  ❤

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    Happy Birthday zum 6.Bloggeburtstag!
    Wahnsinn,wie die Zeit vergeht...
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,liebe Anette!Schön,dass es dich noch gibt.Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei.
    Viele Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ja, man musste sich in den letzten Monaten von vielen Blogs verabschieden, andere wurden mir viel zu kommerziell. Fein, dass du deinen Blog weiterhin so liebevoll führst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Bloggeburtstag.
    Toll dass du noch mit dabei bist :-)
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir noch, liebe Anette! Ich lese so gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse... Alles Liebe und weiterhin viel Freuden bei Bloggen wünscht dir, Gina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.