[NATURE] Ein Bett im Kornfeld ...


... das ist immer frei. Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? Die Grillen singen und es duftet nach Heu.


Jetzt habt Ihr mit Sicherheit einen Ohrwurm, oder nicht?
Aber wenn ich mir die Bilder von unserem Sonntagsausflug anschaue, denke ich automatisch an dieses Lied.


Die Sonne schien vom blauen Himmel und der Wind ließ die Kornfelder sachte hin und her schaukeln. Ein perfekter Sommertag!


Der kleine Mann schlief während unserer kleinen Wanderung, da er sich zuvor auf dem Waldspielplatz völlig verausgabt hatte. So konnte ich mir etwas mehr Zeit lassen, um ein paar Bilder zu fotografieren.


Kommt gut in den Mittwoch.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. ...schöne Bilder, liebe Anette,
    sieht richtig sommerlich und erholsam aus...den Ohrwurm möchte ich nicht, mal sehen, ob ich ihn gleich wieder vergessen kann ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sommer pur - schön!
    LG, Varis 🏖

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.