[DEKO] Friday Flowerday #3/18


Nach einer eher bescheidenen Woche mussten heute unbedingt frische Blumen in die Wohnung einziehen. Und da der kleine Mann und ich heute Nachmittag in der Gärtnerei waren, durfte von dort dieser kleine Strauß mit.


Sommerlich kommt er daher und besonders die Farbe der Hortensie hat es mir angetan. In der kleinen weißen Vase steht er nun neben dem Lesesessel.


Diesen Strauß verlinke ich noch schnell bei Holunderbluetchen.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß, liebe Anette !!! Ich mag die Blütenauswahl und die Farben sehr :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sommerlich liebe Anette <3 Gefällt mir sehr sehr gut!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    Blumen heben die Stimmung,da ist was dran:)
    Ein hübsches Sträußchen habt ihr euch mitgebracht von der Gärtnerei!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du die die Sonne ins Haus geholt. Ja, mir geht das auch so, dass ein Blumenstrauß ein wichtiger Seelentröster ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohne solche Seelentröster verliefe mein Leben ganz anders....Also: Immer her damit, besonders wenn sie so fröhlich sind.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.