[DEKO] Friday Flowerday #2/18


Anfang dieser Woche ging es mit dem kleinen Mann auf das Selbstpflückfeld in der Nähe. Viele schöne Bartnelken gab es dort und wir suchten uns ein paar für einen Strauß zusammen.


Zuhause wieder angekommen durfte der kleine Mann die unteren Blätter am Stiel entfernen und ich stellte die Bartnelken dann in die Vase.


Unseren Strauß verlinke ich noch bei Holunderbluetchen.


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Strauß! Bartnelken gehören zu meinen Lieblingsblumen. Da konnte der kleine Mann gleich praktisches Blumenpflegewissen erwerben: Blätter unten entfernen, bevor sie in die Vase kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. nicht vergessen im "Blogs, denen ich folge" statt Holunder "die Zitronenfalterin" ersetzen.
      Danke!

      Löschen
    2. So, alle guten Dinge sind drei. ;-) Endlich hat es mit der Umstellung geklappt.
      Im Moment bekomme ich auch keine Benachrichtigung per E-Mail, wenn Ihr Kommentare hinterlasst. Komisch!

      Löschen
  2. ...ein wundervoller Strauß, liebe Anette,
    so ein Feld hätte ich auch gerne in der Nähe...im Garen blühen nur vereinzelt ein paar Bartnelken, die bleiben dort, vielleicht kaufe ich mir auf dem Markt welche für die Vase...

    liebe Grüße Birgitt
    PS die Erfreulichkeiten gibt es auch nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    die Bartnelken habt ihr gut ausgesucht und fein,daß dein Kleiner dich da schon tatkräftig unterstützt!
    Werd mir auch welche im Garten holen die Tage.
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Bartnelken sind einfach zu schön liebe Anette! Eigentlich wollte ich davon ja auch noch ein paar in meinen Garten pflanzen ....Hab ein wunderbares Weekend und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß !!! Bartnelken sind so herrlich nostalgisch :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.