[12tel Blick] Im März 2018

Wenn man sich den heutigen und letzten 12tel Blick anschaut, reibt man sich vielleicht erst einmal etwas verwundert über die Augen. Man könnte meinen, dass ich die Bilder vertauscht habe. Aber leider ist es dem nicht so.
Da kam Mitte März doch tatsächlich der Winter zurück.

Sonntag, 18.März 2018 um 11:45 Uhr

Es hatte über Nacht gute 10 cm geschneit. So viel hatten wir im Städtle den ganzen Winter nicht. Dennoch waren einige Menschen unterwegs und unternahmen einen Sonntagsspaziergang. Auch die Vögel zwitscherten fröhlich umher und es hörte sich doch sehr frühlingshaft an. Nur die Enten ließen sich nicht blicken.


Weitere 12tel Blicke gibt es bei Tabea zu sehen. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße


Anette

Kommentare:

  1. Da hast du dann wenigstens noch dein winterliches Schneebild bekommen... Schön sieht es aus. Aber jetzt ist die Schneedecke endgültig weggezogen worden, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwei Tage später war die weiße Pracht wieder verschwunden.

      Löschen
  2. Liebe Anette,
    ja,wer hätte gedacht,daß es nochmal ein Schneebild im März gibt?!
    Trotzdem klasse!
    Hier waren es heute schon sommerliche
    20 Grad.
    Nun regnet es.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch einige Schneefots zeigen können... das dritte Mal weiß?Nein! Keine Lust!
    Deine Folge ist aber tatsächlich witzig, sie wirkt wie gekippt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.