[DEKO] Friday Flowerday 1/18


Nach den frostigen Temperaturen der letzten Woche war es mir ein Bedürfnis den Frühling in Form eines Tulpenstraußes ins Haus zu holen. 


Im Wohnzimmer haben die Tulpen ihren Platz gefunden und ich kann sie tatsächlich auf den kleinen Tisch stellen. Die Phase, in der der kleine Mann die Deko auseinander nimmt, ist wohl vorbei. Denn bisher hat er den Tulpen keine Beachtung geschenkt und sie stehen lassen.


Den Strauß verlinke ich bei Holunderbluetchen.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Vielen Dank auch für Eure Genesungswünsche. 

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich läßt der Kleine die Blümchen heil! Ich drücke die Daumen. ...bei mir wurde nie was weggestellt die Kids haben meine Sachen in Ruhe gelassen ;-)
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön und zart! Mal schauen, ob der kleine Mann am Wochenende mal dran schnuppern möchte. Bei den Kindern mussten wir selten etwas wegstellen (höchstens die Bücher unten im Regal festbinden...), am schlimmsten war die Katze, der Hund würde sie auf dieser Höhe leider umwedeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pink tulips and I really like the little table they are on.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    schön sehen deine pastelligen Tulpen aus und an Blumen hat sich mein Sohn eigentlich auch nie vergriffen:)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine schöne zarte Farbe, liebe Anette,
    der kleinen Mann hat sicher genug zu entdecken, da interessieren die Blumen nicht mehr...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Tulpen, das zarte Rosa gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht das aus. Ich finde Tulpen gehen einfach immer!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.