[12tel Blick] Im Januar 2018

Auch dieses Jahr möchte ich wieder monatlich eine Stelle aufsuchen, um sie für das Projekt 12tel Blick zu fotografieren.
Zu Hause habe ich mir einige Notizen gemacht und mit keiner Stelle war ich wirklich zufrieden. Durch Zufall habe ich ihn beim Sonntagsspaziergang entdeckt, meinen neuen 12tel Blick.

Fündig wurde ich, wie im letzten Jahr, in unserem Städtle. Keine 200 Meter vom alten Standpunkt entfernt, habe ich meinen neuen 12tel Blick gefunden und bin mit ihm ganz zufrieden. Bietet er doch einen tollen Blick auf die Natur und die Umgebung, die sich im Laufe des Jahres verändern wird.

Sonntag, 21.Januar 2018 um 16:06 Uhr

Wieder wurde der Gewerbekanal mein Standpunkt. Fotografiert habe ich ihn von der Fußgängerbrücke am Viehmarktplatz.

Die Sonne lockte nach den regnerischen Tagen viele Spaziergänger nach draußen und die Enten verschliefen zum Teil die Sonne oder waren auf Nahrungssuche. Vielleicht hatte ein Spaziergänger etwas für sie dabei?
Im Hintergrund drehten sich die Windräder des Windparks und die Wolken kündigten den nächsten Regenschauer an.

Weitere 12tel Blicke gibt es bei Tabea zu sehen. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße


Anette

Kommentare:

  1. Fein, dieses Mal gibt es einen Blick übers Wasser mit interessanten Format von Dir. Ja, da wird sich gewiss einiges in den nächsten Monaten tun!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    den 12-tel Blick hast du wieder wirklich gut ausgewählt und ich bin auf die weiteren 11 Fotos gespannt!
    Das rote Haus im Hintergrund ist ein schöner Farbklecks :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein schöner Blick auf Wasser und Berge, liebe Anette,
    bin gespannt, wie sich das im Jahreslauf zeigt,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    Wasser ist immer interessant, mir gefällt auch das rote Haus dazu sehr gut, ist es doch ein besonderer Farbklecks für deinen Blickwinkel.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.