[12tel Blick] Im Dezember 2017

Zum letzten Mal geht es auf dem Blog zum 12tel Blick. 
Leider habe ich es nicht geschafft den Standpunkt mit Schnee zu fotografieren. Obwohl wir an den ersten drei Adventssonntagen jedes Mal Schnee hatten.

Samstag, 23.Dezember 2017 um 17:10 Uhr, 6°C

So sieht der Blick nicht sehr winterlich aus. Eher nach einem grauen Novembertag. Die Straßenbeleuchtung ist auch schon an und vereinzelt leuchten die Weihnachtsdekorationen in den Fenstern. Beide Trauerweiden haben ihr Laub verloren.


Da Kristin im letzten Monat in ihrem Kommentar schrieb, dass das Städtle zur Weihnachtszeit bestimmt romantisch aussehen wird, gibt es heute ein paar weihnachtliche Bilder.




An den drei Brunnen stehen, wie jedes Jahr, große Tannen. Die Brunnen werden als Adventskränze geschmückt und jeden Adventssonntag leuchtet eine weitere Kerze.




Auch der Einzelhandel und die Bewohner lassen es sich nicht nehmen, die Fassade oder Fenster weihnachtlich zu dekorieren.

Weitere 12tel Blicke gibt es bei Tabea zu sehen.


Das Jahresende möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um mich für die vielen Kommentare in diesem Jahr zu bedanken. Es freut mich immer sehr, wenn Ihr mir schreibt. ♥
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette, ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2018!
    Herzliche Grüße. Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der 12tel-Blick lässt es an winterlichen Elementen fehlen, dafür wirft sich dann der ganze Ort dafür in Schale. Der Prinzengarten bezaubert mich jedes Mal aufs Neue...
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Neue Jahr wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    wie schön,daß du extra das weihnachtliche Städtchen für mich (uns) fotografiert hast:)
    Ich hatte recht,es ist echt romantisch!
    Die Holz-Weihnachtsmänner find ich besonders schick!
    Schade,daß nun der Schnee schon wieder weg ist für den 12-tel Blick...
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.