[12tel Blick] Im September 2017

Fast hätte ich den 12tel Blick vergessen und so ging es am Dienstag noch schnell mit dem kleinen Mann an den Standpunkt.

Dienstag, 26. September 2017 um 10:42 Uhr

Der Blumenschmuck ist verschwunden, die Herbstsonne hat sich durch den Nebel gekämpft und wirft lange Schatten. Das Gras am Gewerbekanal wächst noch üppig und wurde noch nicht gemäht.


Weitere 12tel Blicke gibt es bei Tabea zu sehen.

Liebe Grüße



Anette

Kommentare:

  1. Ups, schon sind die Blumen fort! Damit seid ihr aber schnell. Ob sich der Baum bis zum nächsten Mal entblättert?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    da hatte es die Stadt aber eilig,die Blumenkästen abzuhängen!
    Bin auch gespannt,ob der Baum das nächste Mal schon Blätter fallen hat lassen!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    ist das eine Trauerweide?
    Ich finde solche Jahreszeitenbilder immer recht spannend,
    hab's aber noch nie geschafft auch mitzumachen.
    Ich würde wahrscheinlich den einen oder anderen Monat verpassen.
    Ich kenne mich ;-)
    Ganz liebe Herbstgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.