[DEKO] Friday Flowerday #4/17

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment gibt der Garten nichts her. 
Die Pfingstrosen haben ihre Blüten durch den Starkregen verloren und die Kornblumen sind so gut wie verblüht. Bei den Hortensien ist ein Strauch vom Frost geschädigt und die andere Hortensie beginnt gerade sich zu verfärben. Bisher bekomme ich es nicht übers Herz die Blüten abzuschneiden. So ging es wieder einmal zum Gärtner.


Eigentlich wollte ich Pfingstrosen, aber sie haben mir nicht gefallen. Dann habe ich ganz tolle Blümchen gesehen, aber die waren mir dann doch zu teuer. Schlussendlich war es der kleine Mann, der diesen kleinen bunten Strauß entdeckte. Denn der Strauß stand weiter unten und war nicht auf meiner Augenhöhe. Nur gut, dass er dabei war. 😉


Den Strauß verlinke ich noch bei Holunderbluetchen.


Euch wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Es ist doch nicht schlecht, sich in manchen Dingen von den eigenen Kindern beraten zu lassen. Ein anderer Blickwinkel bereichert. Der kleine Mann mag es fröhlich bunt, das passt!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wirklich schöner bunter Strauß, liebe Anette,
    unverständlich, warum er nicht direkt im Blickfeld steht...wahrscheinlich hat er nur auf euch gewartet...

    frohe Pfingsttage wünsche ich euch,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das hat der kleine Mann sehr gut gemacht.
    Ein richtig schöner Sommerstrauß, von allem etwas. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!!!
    Das hat dein kleiner Mann wirklich toll ausgesucht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir richtig gut liebe Anette, so frisch und fröhlich ♥
    Liebste Grüße ins Pfingstwochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ab und an muss ein bunter fröhlicher Strauß in die Vase. So geht es mir jedenfalls. Und die Heiterkeit strahlt er bis zu mir im gewittrig-grauen Köln aus.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist der kleine Strauß, gut gesehen, kleiner Mann!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. ..............ein kleiner Mann mit viel Gespühr und Geschmack.
    Dir auch schöne Pfingsten
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    einen zauberhaften Strauß hat der kleine Mann da ausgesucht 😊
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Sträußchen, liebe Anette !!! Liebe Grüße und ein schönes und sonniges langes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!