[DEKO] Friday Flowerday #3/17

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Euch die Blümchen für den heutigen Friday Flowerday zeige, möchte ich mich erst einmal bei Euch bedanken. So liebe Kommentare zur Spielküche habe ich bekommen. DANKE! 

Gestern ging es in einer Regenpause zur Gärtnerei in unserer Nähe. Denn vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass die Bartnelken auf dem Selbstpflückfeld blühen. So habe ich mit dem kleinen Mann zusammen einen Strauß für den Küchentisch geholt.


Ich konnte mich erst gar nicht für eine Farbe entscheiden und habe mir dann zweierlei Sorten ausgesucht.


Da der Küchentisch, bis jetzt noch, der sicherste Platz für die Blumen ist, habe ich für die Fotos schnell den Tisch aufgeräumt. Denn eigentlich stehen noch der Brotkorb und die Sprudelflaschen dort. Aber wie es so ist, wollte ich Euch diese Realität ersparen und ich träume weiterhin von einem größeren Tisch mit mehr Platz. ;-)


Den Strauß verlinke ich nun bei Holunderbluetchen.


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    Einen schönen Strauß habt ihr euch da gepflückt!
    Schade,hier gibt es leider keine Blumenfelder...
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Bartnelken mag ich auch besonders gern. Bald werde ich wieder am Spargelstand welche mitnehmen können. Dort gibt es nämlich so nach und nach die drei Dinge, die zu diesen Monaten gehören: erst den Spargel, dann kommen die Erdbeeren dazu und zuletzt die Bartnelken. (Mehr kann ich dann auch nicht mehr tragen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne nelken und perfekte farbwahl
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Strauß, liebe Anette,
    bei mir im Garten sind sie noch nicht ganz aufgeblüht und heute bei dem Regen wird das sicher auch nichts, aber lange kann es nicht mehr dauern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich liebe "Steinnelken", wie wir Schweizer sie auch nennen, sehr! Sie standen immer an meinem Geburtstag bei meiner Oma auf dem Tisch.
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    deine Bertnelken sind wunderschön.....
    Ein tolles Sträußchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Die Spielküche ist wirklich schön geworden, liebe Anette. Da hätte ich als Kind auch gerne gekocht.
    Die Bartnelken gefallen mir auch! Beinnahe hätte ich mir auch welche gekauft ;) !
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    Bartnelken sind immer schön, weil sie auch so abwechslungsreiche Farben haben.
    Könnte ich vielleicht auch mal wieder im Garten an sähen, denn durch deinen schönen Strauß bekomme ich richtig Lust darauf.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Bartnelken finde ich so herrlich nostalgisch !!! Sie zusammen mit dem Radio zu fotografieren ist eine tolle Idee, liebe Anette !!! Herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Anette! ♥ Ich mag Bartnelken :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!