[DEKO] Friday Flowerday #2/17

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.
Das Wetter war ja nicht so der Hit, aber der April macht eben, was er will. 
So suchten wir in den Regenpausen die Verstecke des Osterhasen, wobei der kleine Mann noch nicht so recht wusste, was er tun soll. Gefunden hat er mit unserer Hilfe jedoch alles und hat sich vor allem über die Spielsachen für den Sandkasten gefreut. Jetzt muss nur noch das Wetter besser und vor allem wärmer werden und die große Buddelei kann beginnen.


Bedanken möchte ich mich bei Euch für Eure Besserungswünsche an den kleinen Mann. 
Das Fieber ging schnell wieder weg und er konnte an Ostern wie gewohnt die Gegend unsicher machen. 😉


Heute zeige ich Euch einen Strauß, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. In der alten Milchkanne stand er auf dem Küchentisch. 
Und wie Ihr sehen könnt, hat mir der kleine Mann beim Fotografieren Gesellschaft geleistet. Den Mittagsschlaf hatte er schon für beendet erklärt und aber ich hatte noch nicht alle Bilder im Kasten. Tja, so gab es eine Banane und einen Keks als Bestechung und ich konnte weiter fotografieren. 


Diesen Strauß verlinke ich nun bei Holunderbluetchen.


Und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Toll sieht dein BLütenzauber aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    Milchkannen machen sich gut als Vase und der Strauß hat eine freundliche Farbe!
    Das Küchenradio ist ja auch cool!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die Blumen und der kleine Mann :) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Strauß, liebe Anette,
    die alte Milchkanne als Vase gefällt mir gut...

    schönes Wochenende euch,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Toll mit den Heidelbeerzweigen dazwischen ... ♥ Hab ein schönes Wochenende und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!