[DEKO] Friday Flowerday #1/17

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling ist nun vollends da und daher ist es wieder Zeit für die Aktion Friday Flowerday. Wie in den letzten Jahren habe ich über die Wintermonate pausiert und starte heute mit einem Frühlingsstrauß, den ich mir letzte Woche zum Geburtstag gekauft hatte.


Eigentlich wollte ich mir nur einen kleinen Strauß gönnen. Aber als ich den gesehen hatte, habe ich mich sofort in ihn verliebt und er musste einfach mit nach Hause.


Erst stand der Strauß im Wohnzimmer auf der großen Fensterbank. Doch die Hyazinthen riechen so stark, dass ich ihn leider auf die Kommode im Flur stellen musste.


Dieser Frühlingsstrauß verlinke ich nun schnell bei Holunderbluetchen.


Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette;)
    Der Blumenstrauß ist sehr schön:)Ich kaufe mir auch oft selber Blumen und manchmal kriege ich sie geschenkt:) Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Welch toller Frühlingsstrauß, liebe Anette. Richtig schön. Dass Du sie verbannt hast, kann ich verstehen, mir reicht schon mein "Arrangement" vor der Haustüre, wo ich einige Frühblüher in nem Korb sitzen habe, unter anderem eben auch Hyazinthen.... da steigt einem schon immer ein ganz schöner Duft in die Nase, wenn man nach Hause kommt ;)

    Hab ein feines, sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erstmal "Alles Gute zum Geburtstag" nachträhglich.
    Schön hast du dich da beschenkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Toller Geburtstagsstrauß liebe Anette ♥ Nachräglich noch alles Liebe!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch nachträglich meine guten Wünsche zum Geburtstag!-
    Ich persönlich mag diese Kombination aus fliederfarbenen Blüten mit Rot sehr, sehr gerne.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Anette. Dein Geburtstagsstrauß ist wirklich sehr schön.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz herrlicher Frühlingsstrauß, liebe Anette!
    ...und nachträglich meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich hatte vorige Woche auch Geburtstag...allerdings der etwas anderen Art...
    mein Blog wurde 1 Jahr alt...Schau doch mal vorbei, es würde mich freuen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Geburtstag!
    Ein wirklich hübsches Sträußchen hast du dir da ausgesucht!
    Schade,daß die Hyazinthen so stark duften...
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!