[XMAS] Blog-Adventskalender 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich ausnahmsweise an einem Samstag bei Euch. Denn ich darf heute zum aller ersten Mal ein Türchen an einem Blog-Adventskalender öffnen.
Und zwar das 17. Türchen bei Franzy und ihrem Adventskalender auf Der Schlüssel zum Glück.


Schaut mal schnell vorbei, dann könnt Ihr sehen, was ich für den Adventskalender gebacken habe. Ich bin schon ganz gespannt, wie Euch mein Beitrag gefällt.

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße 

Anette

Kommentare:

  1. Irgendwie scheint mein PC-Bildschirm nicht für das Format jener Seite gemacht zu sein. Aber deine Linzertorte sieht auf deinem Blog jedenfalls absolut verführerisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tatsächlich zeigt es bei mir am Laptop auch ein komisches Format an. Schade!
      Aber danke für das Kompliment. :-)

      Löschen
  2. Liebe Anette,
    oh ja,zum Anbeißen schön!
    Ein gemütliches 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!