[MONATSRÜCKBLICK] Mein Dezember in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Und schwupps ist Weihnachten wieder vorbei und nun zwischen den Jahren macht man sich seine Gedanken über das Jahr 2016. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr froh, dass es bald vorbei ist. Und nun hoffe ich auf ein besseres Jahr. Was es wohl bringen wird?


... neue Bücher zum Vorlesen.
... Frau Holle hatte etwas zögerlich, aber immerhin, ihre Kissen ausgeschüttelt.
... der Nikolaus war da!
... ein Frostfoto trotz Sonne.
... mit einem schönen Morgenhimmel einen tollen Freitag gewünscht.
... nur gut, dass Weihnachtskalorien nicht zählen. Lecker!
... einen schönen Abend gewünscht.
... der kleine Mann aß Grießbrei und hinterher hat alles geklebt.


... eine paar ruhige Minuten in der Badewanne. 
... #prayforberlin
... frostige Natur
... mein Weihnachtsgeschenk hatte ich mir selbst gekauft.
... I´m dreaming of a white christmas.
... Frohe Weihnachten!
... das Christkind hatte viel zu tragen und brachte dem kleinen Mann einen Bobby Car.
... das Lebkuchenhaus in der Stadt.
... Weihnachten ist vorbei, aber die Deko und der Christbaum dürfen bleiben. Bei Euch auch?

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Grießbrei als Klebstoff ist doch eine sehr ökologische Alternative ;-) Ach wie schön, ein BobbyCar! Eine bewährte Kinderfreude!
    Bei uns darf der Christbaum auch bis Dreikönig stehen bleiben, die Deko schleicht sich bis dahin fast unmerklich aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    das waren wieder schöne Augenblicke aus eurem Dezember!
    Das Bobbycar hat mein Sohn damals auch geliebt:)
    Das Lebkuchenhaus ist ja auch niedlich!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!