[MONATSRÜCKBLICK] Mein November in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Huch, jetzt ist der November auch schon so gut wie vorbei.
Mit dem Gefühl, dass alles so schnell geht, bin ich wohl nicht allein, oder?



... bei schönstem Herbstwetter waren wir unterwegs zu den Ur-Großeltern.
... die Natur ist so schön!
... Nachschub aus der Bücherei geholt. Der kleine Mann mag es mittlerweile sehr, wenn man ihm vorliest.
... für bunte Geburtstagsdeko entschieden.
... mit einem schönen Morgenrot in den Tag gestartet.
... neues Auto kaufen?!? 
... mein Ritual am Sonntagmorgen. Herrlich!
... übers Wochenende ein tolles Buch gelesen.


... nach dem Spaziergang ging es noch schaukeln.
... Vorbereitungen für die Weihnachtsdeko.
... Geschenke wurden eingepackt. Wie ich es liebe ... NICHT!
... der 1.Geburtstag!
... es wird weihnachtlich.
... der kleine Mann und seine Bücher. ♥
... unser Weihnachtsfenster.
... der Adventskranz wurde pünktlich fertig.
... 4 Grad, blauer Himmel und Sonne. So mag ich das Winterwetter.


Wie war Euer November?
Nun freue ich mich auf den Dezember und die Weihachtszeit.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    Ja, die Zeit verfliegt wie im Flug. Es geht sooo schnell. Tolle Bilder hast du da.
    Habt ihr euch jetzt eigentlich für ein neues Auto entschieden?

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht. Wir warten ein gutes Angebot ab und entscheiden dann.....

      Löschen
  2. Euer November war wirklich nicht grau! Der Dezember wird bestimmt spannend für den kleinen Knopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    ja euer November war schön farbenfroh!
    Nun ist dein kleiner Mann auch schon 1 Jahr alt und jetzt bekommt er richtig was mit vom Weihnachtsfest:)
    Hier hat sich der November mit einem wunderschönen Abendrot verabschiedet!
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja...die Zeit geht ZU schnell vorbei, auch wenn ich jetzt beim November nicht ganz so böse bin...;-). Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Mit Kindern ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!