[MONATSRÜCKBLICK] Mein Oktober in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Habe ich nicht erst einen Monatsrückblick veröffentlicht?!? 
Der Oktober ging so schnell vorbei. Die Zeit rennt nur so dahin und wir feiern bald den 1. Geburtstag des kleinen Mannes. Und dabei war ich doch erst schwanger, oder nicht? ;-)


... Waldblick genossen.
... noch schnell ein Bild vom Regenbogen gemacht und schon war er wieder weg.
... Hallo gesagt und eine schöne kurze Woche gewünscht.
... ein paar ernste Worte mit dem Sandmann geredet.
... mit einem Buch habe ich es mir in der Badewanne gemütlich gemacht.
... ein Blick hinter die Kulissen.
... ein neues Buch angeschaut und auf den Papa gewartet.
... der kleine Mann ist stolzer Besitzer seiner ersten Paar Schuhe. 


... und für das Schmuddelwetter ist der kleine Mann nun auch gut gerüstet.
... ich habe mich unter die Wolldecke gekuschelt und noch etwas gelesen.
... für ein paar Minuten hatten wir beim Spaziergang einen goldenen Oktober.
... der Herbst zeigt sich nass, kalt, grau und dennoch waren wir spazieren und genossen das bunte Herbstlaub.
... Zeit für mich und ein neues Buch.
... blauer Himmel & buntes Laub. Herbst, so mag ich dich.
... aus ein paar Farbkarten wurden Kreise für eine Girlande ausgestanzt.
... dem Nebel entflohen und die Sonne mit toller Aussicht genossen.
... einen schönen Tag mit buntem Herbstlaub gewünscht.


Hattet Ihr auch einen schönen Oktober?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    hier zeigte sich der Oktober mehr von der grauen Seite...
    Viele schöne Fotos hast du gemacht!
    Einen genauso bunten November wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. So golden war dein Oktober und der kleine Mann läuft schon die ersten Schuhe ein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!