[MONATSRÜCKBLICK] Mein September in Instagram Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Was sind das im Moment für schöne Herbsttage.
Genießt Ihr sie auch in vollen Zügen?
Aber auch der September war ein Monat voller Erlebnisse. 


... Hallo September!
... Neue Behälter durften in die Küche einziehen.
... Beschäftigung am Sonntagmorgen: Wäscheklammern ausräumen.
... Eigentlich gehöre ich ja zu denen, die beim Lesen lieber ein Buch in der Hand haben. Jedoch überlege ich in letzter Zeit, ob ich mir nicht einen eBook-Reader kaufen soll.
... Happy-Weekend-Flowers.
... Der kleine Mann lag im Bett und ich gönnte mir ein Eis und eine Pause mit einem guten Buch.
... Der Haushalt war erledigt und das Wochenende mit der Schwiegermutter konnte kommen.
... Und nach der Putzorgie hatte ich noch einen Kuchen gebacken.


... Der Herbst ist da!
... Yeah, ich hab das erste Backbuch von Detailliebe gewonnen.
... Mit einem Stück Kuchen ließ es sich besser am Blog arbeiten.
... Abendspaziergang mit dem kleinen Mann und einer zutraulichen Ente.
... Blühende Herbstastern im Garten.
... Das tolle Herbstwetter mit großen und kleinen Schiffen am Rhein verbracht.
... Mit einem süßen Stückchen und einem Buch geht es auf die Couch. Zeit für mich!
... Guten Morgen!


Und nun ist schon wieder ein Monat vorbei und das Jahresende rückt immer näher. Irgendwie ein komisches Gefühl, oder nicht?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht nach einem gelungenen September ausschaut, weiß ich auch nicht ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein sehr komisches Gefühl, geht mir auch so. Neulich hatte ich an was gedacht und dann fiel mir auf, dass dies schon vor einem Jahr passiert war. Im letzten Herbst! Die Zeit rast!
    Deine Collagen gefallen mir, vor allem der Spaziergang mit der Ente ;-))
    Und diese fiesen Kuchenfotos....mmmhhh!
    Liebe Grüße, auf einen schönen Oktober
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wirklich schöne Collagen. Schön auch, wenn das Kind in die "Entdeckerphase" kommt...ach ja...und auch in dieser Beziehung vergeht die Zeit meist viel zu schnell...ich weiß, wovon ich rede...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir spielt der Herbst schon eine etwas größere Rolle. Toll, da ist das Backbuch ja genau in die richtigen Hände gegeben worden! Soso, und eine Haushaltshilfe wächst langsam heran ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    Wäscheklammern sind das schönste Spielzeug für die Kleinen:)
    Das Foto mit der Ente find ich besonders süß!
    Von mir aus kann das Herbstwetter so bleiben,aber es soll am Wochenende regnen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso... Die Zeit verfliegt nur so.
    Ich muss mir schon langsam wieder Gedanken über die Krippenfeier im Dorf machen.
    Wahnsinn! Haben wir nicht gerade erst Silvester gefeiert?!
    Deine Septembercollage schaut toll aus!
    Dein kleiner Mann ist aber auch schon groß geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette, dein September hat sich sehr gelungen angehört :o) Ich wünsche Dir einen super schönen Oktober! Liebste Grüße Kerstin B. PS: Danke für den lieben Kommentar auf unserem Blog ❤️

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!