[DEKO] Friday Flowerday #9/16

Hallo Ihr Lieben!

Was ist das für ein toller Sommer?! 
Also dieses Jahr kann man echt nicht meckern. Außer, dass es vielleicht ein bisschen öfters regnen könnte. Denn der Garten ist staubtrocken. Aber sonst ist der Sommer echt klasse. Am Morgen kann man gut durchlüften, da es in der Nacht abgekühlt hat und der Tag ist mit 30°C nicht zu heiß. 
Genau so mag ich es.


Und für den Friday Flowerday habe ich mir noch einmal Dahlien aus dem Garten geholt. Denn die Dahlienzeit muss einfach genutzt werden, oder was meint Ihr?


Diese Blümchen verlinke ich nun schnell beHolunderbluetchen.


Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    du hast ja heute auch Dahlien in der Vase und sogar eine rote:)
    Genieße das traumhafte Sommerwetterchen und hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich muss die Dahlienzeit genutzt werden, vor allem, wenn man so glücklich wie Du sein darf und welche im Garten hat. Solche Ministräußchen mag ich sehr!
    Aber 30 Grad brauche ich nicht unbedingt. Feiner Nebeneffekt: am Abend ist es noch angenehm warm.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anette,
    die Zeit in der die Dahlien blühen muss man auf alle Fälle nutzen. :)
    ich mag die frischen, knalligen, buschigen Blüten so gerne. Da reichen
    schon ein paar Stück davon und die Vase ist gut genug gefüllt :)
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!