[DEKO] Friday Flowerday #10/16

Hallo Ihr Lieben!

Passend zum Herbstanfang gingen gestern die Blüten der Herbstastern richtig auf. Die Sonne hat ihre Arbeit bestens getan und die Blüten wurden gleich von vielen Bienen belagert. Da auch die Dahlien noch wunderbar blühen, habe ich mir beide Blumen für den Friday Flowerday ausgewählt.


Die Vase steht wie immer im Wohnzimmer auf der breiten Fensterbank bei den Häuschen. Im Moment kann ich Euch leider keinen anderen Standort zeigen. Denn ruckzuck hat der kleine Mann seine Finger im Spiel und die Blumen sind zerrupft.


Diese Blümchen verlinke ich nun schnell beHolunderbluetchen.


Am Wochenende soll es bei uns ja richtig schön werden mit Sonnenschein und blauem Himmel. Vielleicht habt Ihr auch Glück mit dem Wetter und wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Sonnige Herbsttage sind zum genießen da, im Moment mag ich sie sehr.
    Deine Blumen sind fein gewählt, die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich luftig leicht aus!
    Der Standort passt aber gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Blumen. und herrlich das Wetter!
    So kann es bleiben, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    dein kleines Sträußchen sieht wieder niedlich aus an seinem sicheren Standort :)
    Genieße das sonnige Wochenende mit deiner kleinen Familie!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner leichter Strauß, liebe Anette,
    gefällt mir gut...genieße das schöne Wochenende,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Gut gewählt, die Farben & Formen!
    Gefällt mir.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich genieße den herbst auch gerade... bei dem Wetter keine Kunst...lach... Wunderschön deine Dahlien mit den Astern ♥
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment ist das Wetter ja wirklich ein wahrer Traum.
    Dein Strauß ist gnadenlos schön, schön was für eine Farbenpracht der Herbst produziert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen Astern mag ich sehr! Ich wünsche dir eine wunderbare Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!