[MONATSRÜCKBLICK] Mein Juli in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist schon August und die Sommerferien haben auch in Baden-Württemberg begonnen. Letztes Jahr um diese Zeit rückte der Abschied von den Arbeitskolleginnen und den Hortkindern immer näher. Und nun ist schon ein Schuljahr ohne mich vergangen. Die Zeit rennt.....


... Happy-Weekend-Flowers
... wir fieberten dem Deutschlandspiel entgegen.
... Sonntagsspaziergang mit Ausblick auf die Achterbahn.
... zwischen Lauch, Sellerie und Kohlrabi gefällt es Hase Jonathan (der Hase gehört dem Nachbarsmädchen) sehr gut. 
... die kleine Wasserratte hatte mit Papa so viel Spaß im Wasser.
... war mal wieder ein Opfer der Werbung. Aber die Limo schmeckte eisgekühlt total lecker.
... sehr viel Familienzeit bei einer Wanderung genossen.
... Dank Hochschwarzwald kamen über 100 Likes auf meine Facebookseite. Schade nur, dass ich den Bericht über meinen Blog nirgends entdeckt habe.


... der Sommer machte eine Pause und die Wolldecken durften bleiben.
... unter dem Sonnenschirm ließ es sich gut aushalten.
... die Abendsonne im Garten genossen und dabei erste Krabbelversuche gestartet, da robben im Gras doch etwas anstrengend ist.
... zurück in der Heimat und gleich die dunkle Seite des Urlaubs entdeckt: Wäscheberge! Mit dem kleinen Mann haben wir die bayerische Verwandtschaft besucht.
... im Sommer bekomme ich jedes Mal Lust mit Zitronen zu backen.
... #prayformunich
... nach den dunklen Wolken kam die Sonne.
... Shoppingtour mit dem kleinen Mann.
... Planschbeckenzeit!


Bis auf die Geschehnisse in München war es für uns ein toller Juli mit sehr viel Familienzeit, Sonnenschein und guter Laune. Ich bin auf den August gespannt!

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Wie schön, der kleine Mann planscht schon im Wasser! Hoffen wir auf einen friedlichen, sommerlichen August.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Freude auch im August...vor allem mit deiner Familie eine schöne Zeit...Jeden Augenblick sollte man da genießen...die Kinder werden viel zu schnell groß...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    süß,wie dein Kleiner schon umher krabbelt und geplanscht hat er auch schon fleißig im vergangenen Monat!
    Hoffen wir auf einen sonnigen und ruhigen Monat!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...unglaublich, wie die Zeit vergeht, liebe Anette,
    dein Kleiner krabbelt schon...genieße die Familienzeit...ich wünsche dir einen schönen August,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    so ein Monat mit Baby verläuft sehr schnell. Jetzt kann er schon krabbeln.
    Das " Schwimmfoto" ist bestimmt bei eueren Verwandschaftsbesuch entstanden. Die oberbayrischen Seen sind trotz vielen Regen doch angenehm warm.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist im Schwimmbad entstanden.
      Die Verwandtschaft wohnt zwar 15km vom Ammersee entfernt, aber wir hatten gar keine Zeit an den See zu fahren. Schade!

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!