[MONATSRÜCKBLICK] Mein August in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Der August ist nun fast zu Ende.
Und in kleinen Schritten naht der Herbst. 


... einen schönen Mittwoch und tollen August gewünscht.
... allerliebste Beschäftigung vom kleinen Mann: sich überall hochziehen und stehen. 
... mein Papa wurde 50 Jahre alt und wir frühstückten beim Bäcker.
... Pannacotta zum Dessert. Lecker!
... ganz verliebt in dieses Shirt.
... meine Nerven konnten ganz gut Schokobrötchen vertragen. Aber es war leider nichts mehr da.
... der kleine Mann schlief und ich widmete mich seinem Erinnerungsalbum.
... Sonntagsausflug in den Schwarzwald.


... einen Kuchen gebacken.
... an dieser Karte konnte ich nicht vorbei gehen. 
... ein dreiviertel Jahr voller Freude, Liebe, Glücksmomenten und schlafloser Nächte. ;-)
... keine Wolke am Himmel.
... ihr durftet durch das Schlüsselloch gucken.
... total gechillt saß er in seinem Planschbecken und die gute Laune war zurück.
... wir genossen unseren Schattenplatz.
... endlich ist der neue Ikea-Katalog da.
... Sonnenblumen sind für mich ein Zeichen des Spätsommers.

Wie war Euer August?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ein feiner Sommermonat. Der Höhepunkt ist ja der kleine Mann im Planschbecken!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    der August war wirklich nochmal schön sommerlich und du hast wieder viele tolle Momente mit dem kleinen Mann erlebt!
    So ein Mini-Planschbecken hatten wir damals auch auf Balkonien:)
    Selten,daß mal kein Wölkchen am Himmel zu sehen ist!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!