[DEKO] Friday Flowerday #8/16

Hallo Ihr Lieben!

Für den heutigen Friday Flowerday habe ich mir Dahlien aus dem Garten geholt. Wie soll es auch anders sein, wenn sie üppig blühen und noch viele Knospen tragen.


Nun stehen sie, außer Reichweite des kleinen Mannes, im Wohnzimmer. Denn eine kleine Blüte hat er mir schon zerrupft, der kleine Lauser. ;-)
Zusammen mit den Holzscheiben, den weißen Vasen und der Glasvase gefällt es mir ganz gut. 



Diese Blümchen verlinke ich nun schnell beHolunderbluetchen.


Und wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Dahlien, meine großen Lieblinge, wie schön.
    Schön, auf den Holzscheiben und vor dem Haus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...schön leicht und sommerlich, liebe Anette,
    Blüten einzeln in Vasen mag ich sowieso gerne,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...sie eignen sich hervorragend zum Zerrupfen...die Dahlien...;-). Schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Dahlienzeit freue ich mich auch immer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, fotogenes Trio, liebe Anette, sind Deine Dahlien.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    deine Dahlien haben alle eine hübsche Farbe und die Vasen sehen super aus auf den Astscheiben!
    Gut,daß du sie in Sicherheit gestellt hast:)
    Ein wunderbares Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön arrangiert hast du deine bezaubernde dahlien.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeeebe mittlerweile Dahlien und habe mir dieses Frühjahr auch erstmalig welche gesetzt. Bisher blüht allerdings erst eine. Trotzdem freue ich mich sehr über sie.
    Dein Arrangement gefällt mir total gut.

    Hab ne feine Woche,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!