[FAMILYLIFE] 12 von 12 im Juli 2016

Hallo Ihr Lieben!

Im letzten Monat hatte ich nicht annähernd genügend Bilder für die Aktion 12 von 12. 
Doch dieses Mal bin ich wieder mit am Start.

Schlag 7 Uhr werde ich wach. Der kleine Mann und mein Freund schlafen noch. Ich genieße die Ruhe und schaue aus dem Fenster in einen bewölkten Himmel.


Doch die Ruhe wärt nicht allzu lange, denn kurz vor halb 8 höre ich den kleinen Mann in seinem Bett, wie er vor sich hin brabbelt.


Das Frühstück ist bei uns süß und besteht aus Marmelade, Honig und Nutella. Bei Euch auch?


In der Nacht hat es endlich abgekühlt, und während die Wohnung gelüftet wird, lässt es sich gut aufräumen, abstauben, saugen, nass aufwischen und wieder alles zurück stellen.




Die Wäsche wird auch noch abgehängt und im Schrank versorgt.


Mittlerweile ist es kurz vor 13 Uhr, der kleine Mann ist wieder wach, hatte seinen Brei und ich kann nun einen Gugelhupf backen. Na was meint Ihr, was es für einer wird?


Der kleine und der große Mann schicke ich in den Baumarkt und ich lasse mir ein Vollbad ein. Herrlich!


Passend zum Wetter gibt es zum Abendessen eine Zucchinicremesuppe. Das Rezept habe ich Euch hier schon einmal vorgestellt.


Bevor ich mich an den Laptop setze, wasche ich noch die Gugelhupfform sauber.


Zum Abschluss des Tages gibt es noch einen schönen Regenbogen und goldene Lichtstimmung.


Wie war bei Euch gestern der Tag?

Immer am 12. jeden Monats mache ich über den Tag verteilt einige Fotos, die meinen Alltag dokumentieren. Davon zeige ich Euch 12 Bilder auf dem Blog, daher auch der Name 12 von 12. Die Idee stammt ursprünglich von hier und wird nun von Caro weiter geführt.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Na, da hattest Du auf jeden Fall einen feinen Tag mit weitaus besserem Wetter als wir am Bodensee. Uns schenkte der 12. heftigen Dauerregen und kein gutes Licht zum Fotografieren. Du hast uns übrigens den Guglhupf vorenthalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gugelhupf und das Rezept gibt es nächste Woche hier auf dem Blog.
      Dafür haben wir heute Regen. :-(

      Löschen
  2. Liebe Anette,
    süßes Frühstück muss bei uns auch immer sein und ohne Nutella geht gleich gar nix:)
    Hab es wieder nicht geschafft,am 12. dabei zu sein....
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!