[DEKO] Friday Flowerday #6/16

Hallo Ihr Lieben!

Anfang der Woche habe ich überrascht feststellen können, dass die Dahlien im Garten schon vereinzelt blühen. Auch in Nachbars Garten sieht man viele Knospen an der Pflanze, die immer weiter aufgehen. Ich glaube so früh haben sie bei uns noch nie geblüht. Denn letztes Jahr war die Blütezeit gute 3 Wochen später.


Daher durfte eine weiße Blüte mit ein bisschen Lavendel ins Wohnzimmer einziehen. Natürlich in meiner Lieblingsvase, die Ihr schon oft auf dem Blog sehen konntet. 


Diesen Strauß verlinke ich nun schnell beHolunderbluetchen.


Und Euch wünsche ich ein tolles Wochenende mit Euren Liebsten.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Da weht ja gleich ein Hauch Lavendel zu mir hinüber (wo ich doch erst vorletzte Woche Säcklein für den Lavendel des letzten Jahres genäht habe...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. weiß und lila..... wundreschöne Kombi, vor allem zum Grau Deiner Häuschen passt es auch gut.

    Liebe badische Grüße ins andere Badische weiter unten ♥

    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Anette... das Häuschen sieht mal toll aus ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus, ich mag Dahlien auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    dein Sträußchen ist eine nette Idee die weiße große Blüte vor dem Lavendel sieht klasse aus
    und besonder in den netten gepunkteten Väschen!!
    Schön anzusehen!
    Sei lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    stimmt,dieses Jahr blüht alles zeitiger...
    Schick sieht die Dahlie in Kombination mit dem Lavendel aus neben den Häuschen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...tatsächlich die Dahlien blühen schon, liebe Anette?
    meine haben noch nicht mal Knospen...aber das wird schon noch...lila-weiß ist eine schöne Kombination,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!