[MONATSRÜCKBLICK] Mein Mai in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber der Mai ging, wie alle anderen Monate, wieder so schnell vorbei. Der Juni steht vor der Türe und bringt hoffentlich den Sommer mit. Einen Vorgeschmack hatten wir die letzten Tage ja schon.


... farbenfroh in den Mai gestartet.
... der kleine Mann hält seine Morgengymnastik und ich hänge die Wäsche ab.
... den Kuchen am Frühstück gab es am Biertisch.
... überall blühte der Flieder.
... Lesenachschub aus der Bücherei besorgt.
... kleiner Einblick ins Kinderzimmer gezeigt.
... ein Blick hinter die Kulissen.
... der kleine Mann zieht gerne am Nestchen.


... Mahlzeit! Es gab Erbsen-Kartoffel-Brei.
... den anstrengenden Tag auf der Couch ausklingen lassen.
... endlich Erdbeerzeit.
... happy halbjähriges kleiner Mann!
... herrlich, wenn die Wäsche im Wind flattert.
... ein schöner Sonnentag genossen.
... und von schönem Wetter geträumt.
... dank Brückentag mit meinen Männern im Bett gekuschelt.
... Ausflug ins Grüne.


Wie war Euer Mai?
Einen schönen Start in den Juni wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick.
    ich hoffe dennoch, dass sich der Juni etwas wärmer und sonnenfreudiger zeigt.
    Frische, in der Luft getrocknete Wäsche - mag ich ach gerne.
    Liebe Grüße und auf einen schönen, neuen Monat mit deinen beiden Männern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der kleine Mann hat es gut, so in den Sommer hinein wachsen zu können! Wie wäre es mit einem sonnigen Juni in dem der Kleine auf der Wiese krabbeln darf?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    jedes deiner Fotos hat etwas ganz Besonderes!
    Nun ist der kleine Mann schon ein halbes Jahr alt,Wahnsinn!
    Ich bin auch erstaunt,daß der Mai nun schon wieder fast vorbei ist...
    Hoffen wir auf einen tollen Juni!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schau an...schon wieder ein halbes Jahr ist der kleine Mann...wie doch die Zeit vergeht! Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Sommer...so richtig zum Genießen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. so toll wie aufregend der Alltag mit Kind ist :)
    genießt jeden einzigen Moment - sie werden sooo schnell groß.
    Wahnsinn, dass der kleine Mann schon ein halbes Jahr alt ist. :)
    habt einen ganz wundervollen Sommer. ich freu mich auf den Junirückblick :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet einen schönen Mai!
    Mein Mai war etwas aufregend,
    denn zum einen startete er mit einer OP und meinem Krankenhausaufenthalt,
    dann allerdings war ich zwei Wochen krankgeschrieben
    und habe es genossen ;-)
    Die Große in der Schule, die Kleine im Kindergarten und ich zu Hause :-)
    Dann waren im Mai ja noch unsere Pfingstferien,
    in denen wir so einiges gemacht haben:
    Legoland, Freibad, Boot fahren, Biergarten, ...
    Also war auch unser Mai ein Wonnemonat :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!