[INTERIOR] Kurzer Blick ins Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben!

Huhu, ich bin wieder da! 
Letzte Woche war es ja hier auf dem Blog und auf Instagram sehr ruhig. Durch die Feiertage, die Geburtstagsfeier vom Freund und das schöne sonnige Wetter, blieb der Blog einfach auf der Strecke. Doch jetzt geht´s wieder weiter, und auch wenn es im Kinderzimmer vom kleinen Mann nix groß Neues gibt, zeige ich Euch einen kleinen Einblick.



Als vor Tagen die Sonne schien, musste ich einfach mal wieder drauf los knipsen. Der kleine Mann spielte mit seinem Papa auf der Krabbeldecke und so konnte ich mir Zeit lassen.



 Die Sandmann-Spieluhr hat uns schon einige Abende geholfen, dass der kleine Mann einschläft. Im Moment klappt das Einschlafen wieder ganz gut. Aber es gab auch schon andere Zeiten ...




Hatten oder haben Eure Kinder auch so gerne die Schnuffeltücher? Mittlerweile sind wir bei vier Exemplaren und den Hasen mag er am liebsten.




Ich freue mich ja schon darauf, wenn der kleine Mann mobiler wird und sein Zimmer so richtig in Beschlag nimmt. Wenn Hunderte Legosteine auf dem Boden liegen und Mama aufräumen darf. ;-) Gespielt wird bisher im Wohnzimmer auf der Krabbeldecke und außer zum schlafen und wickeln, wird sein Zimmer nicht oft genutzt. 



So, wir sind wieder an der Tür angelangt. Vielleicht hat Euch ja der kurze Blick ins Kinderzimmer gefallen.

Liebe Grüße


Anette

Kommentare:

  1. So schön hell und liebevoll! Der kleine Mann hat wirklich ein feines Paradies, das er dann bald krabbelnderweise in Beschlag nehmen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    das Zimmer von deinem kleinen gefällt mir wirklich sehr!
    Die Wimpelkette ist auch sehr hübsch und farbenfroh!
    Mein Sohn liebste auch Schnuffeltücher und der Hase aus Babyzeiten ist heute noch sein Liebling und ohne den kann er nicht schlafen:)Der sieht aber schon ziemlich ramponiert aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kinder habe auch die Schnuffeltücher geliebt.... damals vor fast zwanzig Jahren gab es aber noch nicht so tolle ;)) Meine hatten eine Stoffwindel :) Tolles Kinderzimmer liebe Anette, da kann man sich wohlfühlen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute, die Legosteine werden sich vor allem dann in deinem Wohnzimmer verteilen...;-). Meine mittlere Tochter mochte Schnüffeltücher sehr...und ist dann fast an einem erstickt, weil sie den Knoten immer tiefer in den Hals würgte (weil sie daran saugte wie an einem Nuckel)...huch...das war ein Schreck...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    man merkt, mit wie viel Liebe du/ihr das Zimmer für den kleinen Mann eingerichtet habt, wirklich sehr schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein feines Pfingstwochenende,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!