[KINDERWAGENTOUR] Aktiv-Park in Seelbach

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Ausflug am Sonntag zeigen. Auf der Suche nach Touren mit dem Kinderwagen bin ich im Internet am Aktiv-Park in Seelbach hängen geblieben. Und da es für uns nur 30 Minuten Autofahrt bedeutete, fiel der Entschluss relativ schnell.


Waren wir früher innerhalb von ein paar Minuten startklar, dauert es nun doch etwas länger. Die Wickeltasche muss mit wichtigen Dingen gefüllt werden, der Kinderwagen bekommt seinen Platz im Kofferraum, der kleine Mann wird gerichtet. Und wenn dann alles fertig ist, fällt mir ja auf, dass ich mich aber auch mal noch richten sollte. 
Aber ich glaube, das kennt jede Mama, oder?




In Seelbach angekommen ging es los in Richtung Wittelbach. An 11 Stationen kann man auf dem Weg seine Fitness testen und auf Vordermann bringen und dabei die schöne Landschaft des Schuttertals genießen. Dass meine Fitness noch etwas eingerostet ist, hab ich dann schnell feststellen müssen. Aber Spaß hat es dennoch gemacht.




Zur Belohnung gab es dann noch ein leckeres Eis. ;-)
Und dann ging es auch schon nach Hause, da die Gewitterwolken immer näher kamen.


Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    oh ja, das kenne ich. Wenn es auch schon eine ganze Weile her ist.
    Ihr habt euch eine schöne Gegend ausgesucht und ich habe die Fotos von Eurer Kinderwagentour sehr genossen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    der Weg ist wirklich ideal für den Kinderwagen,das sieht man auf den Fotos!
    Am Sonntag war hier auch noch herrlichstes Wetter,nun regnet es!
    Muss aber auch mal wieder sein.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Weg, liebe Anette,
    und es wundert mich, dass er bei dem schönen Wetter so leer wirkt...ja mit Kind schaut man auf andere Sachen...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wirklich schönen Ausflug aus
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Spaziergang.
    Jaja, vorbei die Zeiten, wo man nur schnell seine Handtasche packte...
    aber sie kommen wieder und manchmal schneller als einem lieb ist ;-)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!