[MONATSRÜCKBLICK] Mein April in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Wie schnell wieder ein Monat zu Ende ist.
Der April hatte einiges zu bieten. Nicht nur was das Wetter
anging.


... einen Einblick von der Taufe gezeigt.
... den verregneten Nachmittag mit dem kleinen Mann auf der Krabbeldecke genossen.
... ganz tapfer hat der kleine Mann die Impfung hinter sich gebracht.
... bin mal wieder schwach geworden. Weiße Tulpen und neue Duschcreme.
... neuen Lesestoff aus der Bücherei ausgeliehen.
... die Wolken machen Platz für die Sonne.
... Erinnerungen festhalten.
... mit einem Buch in der Badewanne entspannen. Während der Papa mit dem kleinen Mann eine Runde mit dem Kinderwagen dreht. 



... mein liebstes Frühlingsbild.
... eine neue Tafel ist in Arbeit.
... und durfte gleich als neuen Untergrund herhalten.
... da oben hat man mit Sicherheit eine tolle Aussicht.
... große Tulpenliebe.
... Kuscheldecke, Schoko-Kirsch-Kuchen und ein Buch. Anders kann man das Wetter nicht aushalten.
... der Blick aus dem Fenster ist trügerisch. Es weht ein eiskalter Wind.
... er wächst so schnell. Wieder packe ich zu kleine Hosen, Bodys und Shirts in die Kiste.
... frisches Grün und blauer Himmel. Hallo Frühling, schön dich wiederzusehen.


Kommt gut in den Mai.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Du hattest doch einen wunderbaren April. Jetzt wird es Zeit für warme Runden mit dem kleinen Hosenmatz. Das wird! Bei uns sind die ersten Schwalben ums Haus geflogen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jan Weiler Buch kenne ich gar nicht. Da musst du mir unbedingt sagen, wie es dir gefallen hat. Und dieses große Pflaster am kleinen Mann - ich musste direkt an Impfung denken. Klingt alles recht kuschelig - aber kuschelig ist schließlich auch schön. Dennoch, der Mai darf wärmer und außenlastiger werden, stimmt's?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    schöne und bunte Collagen!
    Gut,daß du dir immer eine kleine Auszeit nimmst!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anette, im April war ja richtig was los bei euch. die Taufe war bestimmt wundervoll - hab ja die zauberhaften Bilder schon bestaunt :) Der kleine Mann war echt tapfer - Impfen ist echt sch**** :P
    ich bin gespannt auf die neue Tafel - sieht schon mal sehr vielversprechend aus ;)
    Dir auch einen guten Start in den Mai. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja...die Kleinen wachsen rasant...die "Großen" ab einem bestimmten Alter auch...ich kann ein Lied davon singen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!