[DEKO] Friday Flowerday #4/16

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling gab in den letzten Tagen alles. Die Natur ist förmlich explodiert. Das zarte Grün an den Bäumen spendet zum Teil schon Schatten, die Vögel zwitschern fröhlich und bauen ihre Nester und die Blümchen im Garten blühen nun auch. Zwei Tage Gartenarbeit liegen hinter uns und dennoch muss noch einiges getan werden.



In der alten Milchkanne haben weißen Tulpen ihren Platz gefunden und strecken zum Teil ihre Köpfe in Richtung Sonne. 



Diesen Strauß verlinke ich nun schnell beHolunderbluetchen. 

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit Euren Liebsten.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, liebe Anette.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. Fast schon eine tänzerische Haltung, die deine feinen Tulpen einnehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    das ist wirklich die schönste Zeit vom Jahr!
    Ich genieße das auch!
    Deine Tulpen sind hübsch in der Milchkanne!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...schön rustikal, liebe Anette,
    die Kanne und elegant die Tulpen daran...klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    ich hab es heute nicht mal geschafft beim Flowerday mitzumachen, wir bauen seit zwei Tagen ein lang ersehntes Gartenhaus auf, damit all das Werkzeug, der Rasenmäher & Co. seinen festen Platz bekommt :-)
    Deine weißen Tulpen sind wunderbar, ich liebe ja weiße Tulpen auch so.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Strauß sieht super aus in der Kanne liebe Anette! ♥ Lass dich nicht stressen, ich bin auch noch lane nicht fertig im Garten!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. schöööööön - Dein Strauß. Ich mag weiße Tulpen. Und stress Dich nicht mit dem Garten, wenns jetzt nochmal frostet, geht eh nur alles kaputt.

    Hab ein feines Wochenende
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Tulpen, da recke ich meinen Kopf in Richtung Blumenvase.
    Ich mag weiße Tulpen und ich mag den Frühling. Ein schönes Naturschauspiel findet gerade statt.
    Genießen wir die Zeit.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!