[DEKO] Friday Flowerday #3/16

Hallo Ihr Lieben!

Weiße Tulpen, daran konnte ich mal wieder nicht vorbei gehen. So durften sie beim gestrigen Einkauf mit nach Hause.


Die Blumendekoration von der Taufe sieht, bis auf die Tulpen, immer noch gut aus. Zum Teil treibt das Grüne noch einmal aus und zeigt frische Blätter. So wechselte ich die weißen Tulpen gegen die Neuen aus. Nun steht ein Teil im Wohnzimmer, der andere Teil im Flur und in die Küche hat es auch noch ein kleines Sträußchen geschafft.


Diesen Strauß verlinke ich nun beHolunderbluetchen


Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Schneeweiße Tulpen... Schön, dass sie den Taufzweigen noch eine Zeitverlängerung bescheren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    schön,daß du das Grünzeug noch verwenden kannst zusammen mit den weißen Tulpen.
    Sieht wunderbar aus und dezent!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Tupen sind einfach toll! ♥
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende liebe Anette
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    ich mag weiße Blumen auch am liebsten und Tulpen sind einfach DAS Symbol für FRÜHLING. Jipiiieh, ja der Frühling ist da!
    Du hast deine Tulpe toll arrangiert. Die Holzscheibe schaut schön dazu aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sieht das aus, liebe Anette,
    eine Tulpe aus dem frischen Grün...so erfrischend,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, sehr toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    Tulpen mag ich auch am liebsten in Weiß und Rosa. Deine Bilder sind wunderschön.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!