[MONATSRÜCKBLICK] Mein März in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage mit Euren Liebsten.
Nun ist der März auch schon fast vorbei und der April steht vor der Tür. Daher ist es mal wieder Zeit für einen Rückblick.


... einen guten Start in den März mit wolkigem Morgenhimmel gewünscht.
... Streifen waren vor 27 Jahren schon in Mode. Damals hatte ich die Latzhose an und nun trägt sie der kleine Mann.
... die Heftchen für die Taufe sind gefaltet.
... das doofe Wetter lässt sich mit frischen Tulpen besser ertragen.
... einen Apfel-Baileys-Kuchen gebacken.
... die Schlechtwetterarbeit ist erledigt. Der Liebste hat die Küchenarbeitsplatte abgeschliffen und eingeölt.
... mich riesig über den Gewinn und das tolle Buch von Pfefferminzgrün gefreut.
... Kaffeeklatsch mit einer Freundin und ihrem kleinen Mann.



... das Mittagschläfchen vom kleinen Mann genutzt, um die Heftchen für die Taufe fertigzumachen.
... ab in den Backofen! 
... Spaziergang am Rhein. Herrlich!
... der Frühling machte eine Pause, die Traubenhyazinthen blühten und ich überlegte, was ich backen soll.
... da wäre ich gerne gewesen. Aber immerhin gab es eine kurze Auszeit in der Badewanne.
... Spaziergang durch das Städtle.
... das hatte mir gerade noch gefehlt. 
... frohe Ostern gewünscht.
... die Taufe vom kleinen Mann gefeiert.



... die restliche Tauftorte zum Frühstück gegessen. Lecker!
... und wieder hatten wir einen Grund zum Feiern.
... so schöne Karten haben wir zur Taufe bekommen.


Hattet Ihr auch einen schönen März?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    das war ein bunter und erlebnisreicher Monat für euch!
    Schön,daß der kleine Mann deine Hose trägt von damals:)
    So langsam nervt das Wetter,am Wochenende soll es ja endlich besser werden.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass der März dir so viel Freude brachte. Ja, solche Baby-Kleidungsstücke sollte man aufbewahren. Als Erwachsener ist es immer wieder ein kleiner Zauber, wenn man z.B. seine eigene Babymütze in HÄnden hält.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein bunter März...Aber mit Kind sind die Tage immer bunt...wie ich finde...Genieße es! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig hübscher Monatsrückblick :)
    euer Kinderwagen ist soo schick - bin ja auch schon immer am Gucken, weil meine beste Freundin ein Kind erwartet :D irgenwie ist es als wären wir gemeinsam schwanger :P
    Eure Taufheftchen sind wunderschön. Die blauen Bändchen lassen sie soo liebevoll wirken :) ihr hattet bestimmt einen tollen Tag :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    wie Du es schaffst, noch so viele schöne Posts zu gestalten... man merkt mit wie viel Liebe Du alles für den kleinen Mann gestaltest.
    Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!