[MONATSRÜCKBLICK] Mein Februar in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl der Februar einen zusätzlichen Tag hatte, ging er so schnell vorbei. Die Stunden rasen nur so dahin und schwupps ist ein Tag wieder vorbei. 
Doch nun freue ich mich auf den März. Ist er doch mein Lieblingsmonat und vielleicht lässt sich dann auch der Frühling blicken.


... den Schoko-Apfel-Kuchen abgelichtet und einen Blick hinter die Kulissen gezeigt.
... beste Freunde.
... eine Kuscheldecke und viele Kerzen helfen gegen den Regentag.
... der kleine Mann zappelt auf der Krabbeldecke und ich genieße meinen Tee.
... Narri Narro! Der kleine Mann hat sich in sein Kostüm geschmissen.
... einen schönen Rosenmontag gewünscht und einen Vanilleberliner gegessen.
... den Schoko-Apfel-Kuchen bei der Aktion von Ina verlinkt.
... Yeah, das neue Bloglayout ist online!



... sobald der kleine Mann geschlafen hat, ging es auf die Couch zum Krimi lesen.
... ein Blick hinter die Kulissen.
... der kleine Mann ist schon drei Monate alt.
... mit einem tollen Abendhimmel gegrüßt.
... ich könnte die Füßchen den ganzen Tag abknutschen.  


Wie war Euer Februar?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast mal wieder! Die Froschrassel von Haba haben wir übrigens auch :-) LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Echt, der März ist dein Lieblingsmonat???
    Hast du da Geburtstag oder so?
    Der Februar sieht jedenfalls nach einem leckeren, feinen Monat aus. Und dein Kleiner... äh ich meine dein Gipfelstürmer(schmunzel) ist einfach sooo knuddelig!
    Liebe Grüße und einen tollen März!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast richtig geraten, liebe Jutta. :-)
      Aber nicht deshalb ist er mein Lieblingsmonat. Sondern weil ich mit dem März schöne Erlebnisse verbinde.

      Löschen
  3. Auf jeden Fall war der Februar für dich ein feiner, freudiger und leckerer Monat. Freuen wir uns gemeinsam auf den März.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    am schönsten finden ich das Foto vom kleinen Mann im Kostüm:)
    Die kleinen Füßchen hab ich damals auch immer gern abgerutscht.Jetzt hat er Schuhgröße 35...
    Der Februar war bei mir auch richtig schön.Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag von mir!
    Einen guten Start in den März wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Kristin, ich hab erst Ende März Geburtstag. :-)

      Löschen
  5. Oh wahnsinn, wie groß dein Kleiner schon geworden ist. Daran sieht man auch wie schnell die Zeit vergeht. Meine Schwester hat letzte Woche ihr drittes Mädchen zur Welt gebracht und da hab ich erst mal wieder gesehen wie klein sie sind, die ganz "frischen"...meine sind schon so "riesig" mit 7 und 10 Jahren. Kaum zu glauben. Ich wünsche Dir nun einen schönen März! LG

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Monatsrückblick von dir und sogar der Kleine hat schon seinen 1. Fasching gefeiert, voll süß,
    dein Gipfelstürmer.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Mei ist dein Kleiner groß geworden! Die Zeit vergeht.... :) Ein toller Monatrückblick liebe Annette! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. hach ja, jetzt ist es schon wieder märz! wahnsinn! dein rückblick ist toll :) ich wünschte, ich hätte mehr zeit, um wieder einen auf dem blog zu zeigen :( mein februar war leider sehr stressig, wir wohnen immer noch halb aus kisten und halb auf einer baustelle. aber es kann nur besser werden!
    glg,
    bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!