In Heaven No.46

Hallo Ihr Lieben!

Ach, war das ein tolles Wetter in den letzten zwei Tagen. Der Frühling hat sich bemerkbar gemacht und die Sonne strahlte vom blauen Himmel. Wir konnten endlich die Gartenarbeit beginnen und die Frühlingsblumen kommen auch so langsam aus der Erde. Herrlich!


Während sich der Himmel heute eher wieder grau und neblig zeigt, nutzten wir am Donnerstag das tolle Wetter für einen Spaziergang am Rhein.


Und wieder musste ich feststellen, dass wir uns glücklich schätzen können, in welch toller Gegend wir wohnen. Wir haben den Schwarzwald in unmittelbarer Nähe, fahren nur etwa 20 Minuten an den Rhein und das angrenzende Frankreich können wir bequem mit der Fähre erreichen. 


Diese Himmelsbilder werde ich nun zu Katja schicken.


Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    ich hab mich auch sehr über das sonnige Wetter der letzten beiden Tage gefreut und es ist gleich ein ganz anderes Lebensgefühl!
    Du wohnst in einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Gegend!
    Tolle Fotos und das erste Bild ist mein Favorit!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du recht, das ist eine traumhafte Landschaft. Man sollte es immer wert schätzen, hier leben zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da wachsen schon die Mistelzweige für das nächste Weihnachtsfest...;-). Blauen Himmel hätte ich jetzt auch gern. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...ja heute war es leider vorbei mit dem blauen Himmel, liebe Anette,
    und es war auch wieder ziemlich kalt...die letzten Tage waren mir lieber, aber da war wenig Zeit, um das Frühlingswetter zu genießen,

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    ja, richtig schön habt ihr es!
    Hier strahlte die Sonne gestern auch und so hab ich fast den ganzen Tag im Garten verbracht um alles wieder auf Vordermann zu bringen:-) Abends tat mir zwar der Rücken weh, aber es war trotzdem herrlich, die Sonne zu spüren und den Frühling.
    Schönen Sonntag und sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette, den Schwarzwald besuchte ich öfters bereits und u.a. auch zur Reha. Eine so schöne Ecke Deutschlands! Vielleicht klappt es heuer erneut, diesmal allerdings mit dem Motorrad.

    Der Sonntag bringt die Zeit für mich das Bloggerland ausgiebig zu besuchen und die Freunde des Himmels zu kommentieren...

    ...interessant ist der Himmel - immer wieder! Schön die Bilder dazu.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette, ich wollte mich bei Dir heute ganz besonders für Deine lieben Kommentare und Likes auch auf Instagramm bedanken. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit. Alles liebe von Tini

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!