[DEKO] Friday Flowerday #2/16

Hallo Ihr Lieben!

Ich sitze jetzt schon eine Weile am Laptop und schreibe ein Satz nach dem anderen, lösche sie aber alle wieder, weil ich überhaupt nicht weiß, was ich Euch heute schreiben bzw. erzählen kann. 
Irgendwie steckt die Erkältung mir noch in den Knochen und ich hoffe, dass sie bis Ostersonntag verschwunden ist. Denn da feiern wir die Taufe vom kleinen Mann und ich kann Euch sagen, ich bin so aufgeregt.


Man macht sich ja als Frau/Mama dann doch einen Kopf, ob alles passt, wie es geplant wurde. Ob der kleine Mann auch die Tauffeier gut übersteht, wie die Tischdeko dann im Gasthaus aussehen wird oder ob das Wetter hält. Mich nerven diese Gedanken und mein Freund geht total gelassen damit um. Aber das sind wohl eben Männer. ;-)
Naja, zum Teil haben wir es eh nicht in der Hand und daher lassen wir uns einfach überraschen.


Den Strauß, den Ihr seht, ist der Geburtstagsstrauß meiner Schwester, den ich ihr geschenkt habe.


Diesen Strauß verlinke ich nun beHolunderbluetchen und schaue später mal bei den Anderen vorbei. 


Euch wünsche ich schöne Ostertage mit den Liebsten.

Liebe Grüße


Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    mir geht es auch oft so beim Schreiben eines Posts :)
    Du hast aber doch die richtigen Worte gefunden und schöne Fotos hast du gemacht von diesem tollen Strauß!
    Frauen machen sich eh grundsätzlich mehr Gedanken um Alles,da sind wir wirklich anders gestrickt:)
    Zumal die Organisation von Feierlichkeiten etc. sowieso an uns hängen bleibt.
    Ich wünsche euch das sonnigste Wetter zu Ostern und natürlich zur Taufe!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird gut. Ich wünsche Euch einen schönen Oster- und Tauftag, liebe Anette.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir keinen Kopf - es ist wie Cora es schrieb: alles wird gut. Aber ich kann Dich verstehen, ich mach mir auch immer bei allem ein Kopf :)

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Tauf,
    ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Deiner Schwester aber wirklich eine reine Farbenpracht geschenkt!
    Die Taufe wird bestimmt wunderschön. Diese Grübeleien schieb einfach zur Seite, einfach drauf freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Schwesterherz aber gefreut haben. Die zweifarbigen Tulpen sind soooo wundervoll.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Gute Besserung und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
    ( Taufe ).
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz meine Farben liebe Anette... ich kann deine Gedanken durchaus verstehen... ging mir auch immer so bei solchen Festlichkeiten, aber alles wird gut... einfach freuen und genießen... Euch ein schöne Taufe und auch schöne Ostertage ♥
    Ganz leibe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Strauß!
    Dir gute Besserung und frohe Ostern!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette
    Ein wunderschöner Blumenstrauss!
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anette, der Strauß ist ganz zauberhaft. Und überhaupt wollte ich dir schon lange schreiben, weil ich doch Taufen sooo schön finde und nun ist der kleine Mann bereits getauft. Wie war es denn? Bestimmt toll, oder? Ich bin ja genauso, mache mir 1.000 Gedanken über dies und jenes. Und wenn ich nun noch genau wüsste, wann du Geburtstag hast... oder hattest? Ich schätze fast er war bereits oder ist heute (nachdem der Monat ja fast um ist) und deswegen schicke ich noch ganz herzliche Glückwünsche hinterher.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jutta.
      Ja am 29. war mein Geburtstag. Und die Taufe war wirklich sehr schön. Auch wenn der kleine Mann sie lautstark kommentierte. ;-)
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!