[DEKO] Friday Flowerday #1/16

Hallo Ihr Lieben!

Wie in den letzten Jahren habe ich in den Wintermonaten beim Friday Flowerday pausiert, um im März wieder dabei zu sein. Und wie soll es anders sein, natürlich mit Tulpen.


Gestern kam eine Freundin mit ihrem kleinen Mann vorbei. Wir lernten uns letztes Jahr kennen, als wir beide Anfang Oktober, wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lagen. Zusammen ertrugen wir unser Leid und hofften doch, dass wir bald wieder nach Hause durften. Seither treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns über das Mama-Sein aus. 


Nachdem wir eine große Runde mit unseren kleinen Männern gedreht hatten, ließen wir es uns am Küchentisch mit frischen Bananen-Muffins gut gehen. 


Dieses Mal gingen die Tulpen wunderbar auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Tipps von Christel umsetzte. 


Nun schaue ich mal bei Holunderbluetchen vorbei und wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    da hatten die vorzeitigen Wehen doch ihr Gutes,sonst hättet ihr euch vielleicht gar nicht kennengelernt:)
    Dein Tisch sieht richtig einladend aus und die Tulpentipps schau ich mir auch gleich mal an :)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anette, die Tulpen sind echt zauberhaft - die Farbe ist klass und wie wunderschön satt sie blühen. Da kann man sich ja kaum dran satt sehen - hoffentlich blühen sie noch lange so schön. Die Muffins haben sicher lecker geschmeckt - aussehen tun sie zum Anbeißen :P
    Hab ein wundervolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen, ein feiner Auftakt für Deinen Friday-Flowerday-Start, liebe Anette.
    Bananenmuffins hätte ich mir auch schmecken lassen, lecker!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind einfacj klasse, nicht wahr?! ♥ Du hast ja auch meine Tips umgesetzt, ich bin immer selbst erstaunt wie lange die Tulpen jetzt immer halten :)
    Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Weekend liebeAnnette
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpen gefallen mir ausgezeichnet - sie haben schon so ein schelmische Seitwärtsbewegung und scheinen sich gerade über die Leute am Tisch auszutauschen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gerade die richtige Tulpenzeit! Ich hoffe, Ihr beiden hattet viel Spaß zusammen und mit den beiden Buben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie nett...schön sieht es bei dir aus! Ich habe auch so eine Bekanntschaft aus dem Krankenhaus....als ich wegen vorzeitiger Wehen dort lag...Mittlerweile kennen wir uns seit 20 Jahren! Schweißt also ganz schön zusammen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!