[BLOG] Happy Birthday Schwarzwaldmaidli [dritter Bloggeburtstag]

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird mein Blog drei Jahre alt. Wahnsinn, oder?



Am 06. Februar 2013 habe ich den ersten Post veröffentlicht und in den vergangenen drei Jahren ist der Blog mein großes Hobby geworden. Auch wenn ich hier, und da mal einen Hänger habe, eine kurze Pause einlege und mich mal wieder frage, warum blogge ich, macht es mir immer noch sehr viel Spaß mit Euch.

Daher ist es auch mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen. Denn ohne Euch hätte ich wohl die drei Jahre nicht geschafft. Es ist schön zu sehen, dass einige Leser von Anfang an dabei sind. Das freut mich riesig! ♥ Und natürlich freue ich mich auch über die neuen Leser, die in letzter Zeit dazu gekommen sind. Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. ♥

Und zum Schluss möchte ich Euch noch etwas fragen.
Was lest Ihr hier gerne? Oder habt Ihr Wünsche oder Anregungen? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße


Anette

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Bloggebburtstag..so schnell gehen drei Jahre um !!!
    Ich freue mich immer über einen neuen Post, aber am schönsten finde ich es, wenn du was
    vom Schwarzwald bringst,oder natürlich vom kleinen Mann !!!! Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Fasnet....Grüßle Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Burzeltag. Mach weiter so! Ich freue mich immer von Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Bloggeburtstag ♥
    Seit dem Urlaub im Schwarzwald letztes Jahr, bin ich ein Schwarzwald Fan, lach...Ich lese sehr gerne vom Schwarzwald hier, aber natürlich auch von Deine kleinen Familie....Eigentlich lese ich alles sehr gerne.
    Mach weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    ich lese deinen Blog von Anfang an sehr gerne mit.Ich finde, die Mischung macht's!
    Deine Leseecke mag ich zum Beispiel sehr.Aber ich kann mich gut erinnern, dass ich mit Baby kaum zum Lesen gekommen bin.
    Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute mit deinem kleinen Mann!
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen bunten Blog so wie er ist, vielfältig und heiter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese immer gern bei Dir, schon seit fast drei Jahren und gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag liebe Anette.
    Auf noch ganz viele bunte Posts und gute Rezept,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. .........Herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstags deines " Babys" , bestimmt ist es ein Mädchen, weil es so gerne Koch- und Backrezepte zeigt.
    Bin fast von Anfang bei dir mit dabei, ich mag deinen Blog sehr, weil er abwechslungsreich ist und mit liebe gestaltet wird.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, happy Bloggeburtstag liebe Annette!! ♥ Auf noch viele weitere Bloggerjahre!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag, ich schmeiße dann mal eine Hand voll Konfetti ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anette,
    auch von mir noch alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und ich lese immer gern bei dir!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass es dich gibt!
    Liebe Grüße und Congratulations
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch :) Und mach weiter so, auch wenn mal weniger und mal mehr von dir zu lesen ist, du machst das richtig gut und ich schau immer wieder gerne bei dir rein :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Anette!
    Wie wunderbar 3 Jahre, woow. Mach weiter so!
    Mir kommen direkt deine Kuchenrezepte in den Kopf, wenn ich an Deinen Blog denke. Ich mag die einfachen Rezepte. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Juchuu, 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Da haben wir ja wirklich fast gleichzeitig aufs Start-Knöpfchen gedrückt.
    Ich lese wirklich gerne bei dir, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Alles LIEBE und GUTE zu Deinem 3. weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!