[FAMILYLIFE] 12 von 12 im Februar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der 12. und daher ist es wieder Zeit für die Aktion 12 von 12. 

Um kurz nach 7 Uhr ist die Nacht vorbei und der kleine Mann will sein "Frühstück". Als wir fertig sind, spielen wir ein paar Fingerspiele, was seit ein paar Tagen ein festes Ritual am Morgen ist.



Nach einer Weile schaue ich aus dem Fenster und bemerke, dass die Sonne scheint.



Der kleine Mann spielt noch ein bisschen auf der Krabbeldecke und ich kann in dieser Zeit die Spülmaschine ausräumen und die Wohnung schnell saugen.



Als ich wieder ins Kinderzimmer schaue, ist der kleine Mann eingeschlafen. Die Zeit nutze ich, um auf dem Testblog an meinem neuen Layout für den Blog zu basteln.


Zur Mittagszeit gehen der kleine Mann und ich einkaufen. Da das Wetter noch so gut ist, erledigen wir das zu Fuß.


Im Drogeriemarkt stehe ich mal wieder überfordert am Regal. Welches Produkt nehme ich denn jetzt?


Den Nachhauseweg nutzen wir gleich noch für einen Spaziergang. Das schöne Wetter muss schließlich genutzt werden.


Am Nachmittag verpacke ich ein Paket und bringe es dann zur Post.



Der kleine Mann und ich machen es uns auf der Couch bequem. Nach kurzer Zeit schläft er auf dem Arm ein und ich kann die nächsten 30 Minuten sogar ein Buch lesen.



Gegen Abend kommt der Liebste nach Hause. Da der Drucker nach 11 Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben hat, richten wir uns und fahren ins Fachgeschäft. 



Doch leider haben wir Pech und der ausgewählte Drucker ist nicht auf Lager. So geht es wieder nach Hause, und da keiner von uns beiden große Lust zum Kochen hat, gibt es Kürbiskernbrot vom Lieblingsbäcker mit leckerem Frischkäse.



 Als meine Schwester Feierabend hat, schaut sie bei uns noch vorbei. Der kleine Mann begrüßt seine Patentante mit einem breiten Lachen.



Wie war Euer Tag?

Immer am 12. jeden Monats werde ich über den Tag verteilt einige Fotos machen, die meinen Alltag dokumentieren. Davon zeige ich Euch 12 Bilder auf dem Blog, daher auch der Name 12 von 12. Die Idee stammt ursprünglich von hier (click) und wird nun von Caro (click) weiter geführt.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Hübsch ist ein neues Blogoutfit geworden! Und dann noch dieses zahnlose zuckersüße Lachen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    mir gefällt dein neues Layout auch sehr gut und ihr hattet gestern einen schönen Tag, wie man sehen kann und die Sonne hat auch noch geschienen,fein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Lächeln! (und nie wieder wird es zahnlos so schön sein ;-))
    Da hast du momentan bessere Auftstehzeiten als ich. Keine Ahnung warum,
    aber mein Kleiner ist derzeit Sehr-früh-Aufsteher.
    Dein neues Outfit ist schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!