[MONATSRÜCKBLICK] Mein Januar in Instagram-Fotos

Hallo Ihr Lieben!

Da mir letztes Jahr die Monatsrückblicke so gut gefallen haben, wird es auch dieses Jahr wieder welche geben. Denn auch jetzt lese ich sie mir immer wieder durch und erinnere mich gerne daran. 
Jedoch werde ich die Monatsrückblicke in diesem Jahr etwas anders gestalten. Ich zeige Euch am Ende des Monats meine Fotos, die ich auf Instagram hochgeladen habe. So erhalten auch die Blogleser, die keinen Instagram-Account haben, einen Einblick in meinen Alltag.
Los geht´s!


... den Januar mit einer Neujahrsbrezel begrüßt. 
... einen kleinen Einblick ins Kinderzimmer vom kleinen Mann gezeigt.
... bei Regenwetter ein Vollbad genommen... Herrlich!
... beim H&M-Sale kräftig zugeschlagen und das tolle Set aus der aktuellen Kollektion durfte auch mit. 
... ein letztes Mal den Anblick unseres Christbaumes genossen.
... das Erinnerungsbuch der Schwangerschaft fertiggestellt und feststellen müssen, dass nicht mehr viel rein gepasst hätte.
... in Gesellschaft des kleinen Mannes gefrühstückt.
... den blauen Himmel begrüßt.



... den Abendhimmel bestaunt und einen schönen Abend gewünscht.
... Schnee und Sonne. Perfekt!
... gemütlich von der Couch aus das närrische Treiben in der Stadt verfolgt.
... mit Kakao und Buch das Schläfchen vom kleinen Mann genutzt.
... brrr... it´s cold outside!
... nach einer großen Runde mit dem kleinen Mann gab es frische Tulpen und Berliner.
... einen guten Morgen mit schönem Sonnenaufgang gewünscht.
... der kleine Mann sagt Euch "Hallo".
... mmmhh lecker!



Wie war Euer Januar? 
Und wie gefällt Euch die Idee mit den Instagram-Fotos?

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette, danke für die wunderschönen Bilder ( Frage, wie machst Du solche Collagen?....Muss ich da extra Programm haben ? )
    Mein Januar war nicht so schön, ist aber Gott sei Dank schnell vergangen...Ich hatte viele Untersuchungen und Arzttermine, habe tausende Befunde und Diagnosen sortiert....Morgen geht das alles in die Klinik und da hoffe ich endlich, dass alles besser wird und ich kriege nur positive Ergebnisse.
    Hmmmm, Entspannungsbad ist was feines...Muss ich auch mal wieder machen...Meistens gehe ich unter die Dusche, weil es schneller geht....
    Ich wünsche Dir und dem kleinen Mann alles Gute.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      für die Collage verwende ich auf dem Handy die App "Layout". Dort erstelle ich sie mir und schicke sie mir per Mail, damit ich sie in den Post einbauen kann.
      Dann wünsche ich Dir, dass der Februar gesundheitlich um einiges besser wird.
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  2. Doch, das ist eine feine Idee! Und wie ich sehe, der kleine Mann wächst und gedeiht. Von wegen Oje... :-)
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick!
    Jetzt kann der Februar kommen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!