Happy new Year 2016

Hallo Ihr Lieben!

Hallo 2016! Schön, dass du da bist! 
Ich freue mich auf dich und bin gespannt, was du unserer kleinen Familie bringen wirst. 


Zwischen den Jahren habe ich das Jahr 2015 Revue passieren lassen. War es ein gutes Jahr? Ja, denn die Geburt des kleinen Mannes ist auf jeden Fall das Schönste, was uns passieren konnte.
Während ich für 2015 eine Liste anlegte, mit Sachen, die ich schon lange mal machen oder die ich gerne erleben wollte, wird es dieses Jahr keine Liste geben. In den nächsten Tagen folgt dazu auch ein ausführlicher Post.

Für 2016 habe ich mir einzig das Ziel gesetzt, Zeit zu nehmen. Zeit für unsere kleine Familie und für die schönen Dinge im Leben. 
Und wie sieht es bei Euch aus? Vorsätze ja oder nein?


Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, glückliches und wunderbares Jahr 2016!

Liebe Grüße


Anette

Kommentare:

  1. Zeit zu nehmen, für Euch und die schönen Dinge des Lebens, ist auf jeden Fall ein ganz wichtiger Vorsatz. Ich wünsche Euch ein wunderbares, glückliches und gesundes Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zeit zu nehmen - manche Dinge gelassener hinzunehmen - akzeptieren, was nicht zu ändern ist.
    Vorsätze habe ich eigentlich keine. Warten wir ab, was das neue Jahr bringt und machen das Beste daraus.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Genieße es in vollen Zügen mit deinen Kronprinzen. Die Babyzeit ist eine sehr schöne Zeit für Mutter und Baby und natürlich auch für den Papa.
    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, etwas mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, zu haben
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Hab eigentlich keine Vorsätze.
    Vielleicht nicht mehr so viel Süßes naschen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...Zeit nehmen für die Freuden des Lebens, liebe Anette,
    ist doch sowieso das beste und geht oft unter im Alltag...ich wünsche dir, dass es gut gelingt...
    ich habe keine Vorsätze, wenn mir was einfällt, was mir wichtig ist, gehe ich das sofort an und warte nicht auf einen bestimmten Tag ;-),

    alles Gute für das neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir ein tolles neues Jahr liebe Anette!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette!
    Für euch war das Jahr bestimmt besonders aufregend - mit eurem kleinen Sonnenschein :)
    Drum wünsch ich euch auch im neuen Jahr ganz viele aufregende Momente und Erlebnisse.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, auch ich wünsche dir ein wundervolles 2016 mit vielen, unvergesslichen Familienmomenten. Denn wie du schreibst, viel Zeit mit den Liebsten ist einfach das Schönste!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    Vorsätze? Neee, nicht wirklich. Wenn ich Entscheidungen treffe, dann nicht am Neujahrstag, sondern da wo sie nötig sind. Also auch bei mir keine Vorsätze, die dann nicht lange halten würden, nur um einen Vorsatz gehabt zu haben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie für 2016 positive Erlebnisse, Gesundheit und immer ein offenes Auge für die kleinen Dinge.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gegen Vorsätze....Neee....Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Sachen noch zu bestraffen...Es kommt, wie es kommt......
    Ich wünsche Dir und Deienr Familie alles gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ebenfalls ein Frohes neues Jahr, ich hoffe du bist gut rein gerutscht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!