[Monatsrückblick] Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben!

Erst konnte man es kaum erwarten und nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und Liebsten. 
Für uns war es das erste Weihnachtsfest als kleine Familie und wir haben es sehr genossen.


Gesehen: blühende Zweige... Gänseblümchen im Garten... Tulpen, die aus dem Boden hervorschauen... Die Natur spielt verrückt. 
Gehört: Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sehr wenig Weihnachtslieder gehört habe. Noch nicht einmal beim Christbaum schmücken habe ich mir die Weihnachts-CD angehört.  
Getan: Jeden Tag eine Runde mit dem kleinen Mann im Kinderwagen gedreht. Das Wetter lädt einfach dazu ein und muss genutzt werden. 
Gegessen: Raclette und ganz viel Feldsalat. 
Getrunken: Leider viel zu wenig, da ich es zur Zeit gerne vergesse. 
Geärgert: Über den Arbeitgeber meines Freundes, der ihm zusagte, den Dezember daheimbleiben zu können. Doch dann wurde der Urlaub wegen zu vielen Aufträgen gestrichen und wir konnten nur eine Woche zu dritt zu Hause genießen, da er wieder zur Arbeit musste.

Mein Dezember bei Instagram

Gelacht: Über die Geräusche, die der kleine Mann so von sich gibt.
Geplant: Nichts, da wir momentan gerne in den Tag leben und die Zeit mit viel kuscheln verbringen.
Gewünscht: Schnee! 
Gekauft: Ein Erinnerungsbuch für das erste Jahr des kleinen Mannes.
Geklickt: In den letzten Tagen habe ich einige Blogs entdeckt, in denen ich mich gerne umschaue und lese.


Nun ist das Jahr bald zu Ende und ich nehme dies zum Anlass Euch mal wieder DANKE zu sagen. Schön das Ihr da seid und mir immer so nette und liebe Kommentare hinterlässt. ♥
Und nun wünsche ich Euch und Euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

 Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ach, das sieht so richtig gemütlich und heimelig aus. Wie schön, dass Ihr mit dem kleinen Baby die Sonne genießen konntet. Unser Bodenseenebel ist da nicht so das Richtige...
    Einen guten Start in ein gesundes und freudiges Neues Jahr
    wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön und friedlich und harmonische sehen deine Bilder aus, liebe Anette,
    wie gut, dass ihr die Zeit genießen könnt...mit Sonne und Zusammensein,

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    dein Dezember war also gelungen :)
    Rutsch gut rein ins neue Jahr mit deiner kleinen Familie!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    was für ein schöner Rückblick.
    Ich wünsche Dir einen guten, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    ein superschöner Rückblick...besonders das "Gelacht" gefällt mir, denn lachen ist toll und wenn über Kindergeräusche gelacht wird, dann freut mich das besonders. "Gewünscht" hat sich mein Jüngster soooo sehr Schnee, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein. Jaaa, nicht alle Wünsche kann der Weihnachtsmann erfüllen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!