Gewonnen hat...

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund durfte heute Morgen Glücksfee spielen und hat die Gewinner gezogen.


Das Kinderbuch "Zum Christkind auf den Feldberg - Weihnachten bei Fräulein Fanny" hat der anonyme Kommentar von Nadine gewonnen.

Und den historischen Roman "Winteräpfel" hat Andrea vom Blog Holunder gewonnen.

♥lichen Glückwunsch Euch beiden. 
Die E-Mails an Euch sind raus. Schaut mal bitte in Eurem Postfach nach. 
Und den anderen Teilnehmern sag ich Danke für´s mitmachen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Juhu! So geht es mit dem kleinen Mann gleich eine Runde Kinderwagen fahren. ;-)

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Oh, Anette, da freue ich mich aber total. Da muss ich gleich mal in mein Mailfach gucken. Trotzdem bin ich ein bisschen neidisch. Auf Eure Sonne! Gestern sind wir in die Schweiz gefahren, um aus dem stabilen Bodenseenebeltopf zu kommen.
    Sei es Euch gegönnt, fein, dass dem kleinen Mann gleich die Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe dich grad auf Kristins Blog entdeckt :-)
    schön ist es bei dir,
    liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!