Wir sind zu dritt!

Hallo Ihr Lieben!

Hurra, unser kleiner Mann ist da!


Seit 8 Tagen raubt er uns den Schlaf, aber nicht die Träume.

Er zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit zu dritt. 

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Da ist er ja, der Novemberbube! Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Zeit!
    Genieße sie!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    jetzt hab ich Pipi in den Augen,da ich auch mit dir auf diesen Tag hin gefiebert habe:)
    Alles Gute für euch Drei und viel Spaß mit dem kleinen Mann!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich's mir doch gedacht, nachdem hier nichts mehr zu lesen war.
    Fühl' dich gedrückt, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Mann!
    Ist es nicht ein Wunder?
    Ich wünsche euch eine wunderbre Zeit zu dritt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Viel Freude mit eurem kleinen Wunder
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  5. Mama und Baby gesund? Schön zu lesen, dass ihr nun zu Dritt seit. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie!
    Herzliche Grüße sendet euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche, liebe Anette,
    und alles Gute für euch!!! wie schön und liebevoll du schreibst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichste Glückwünsche, liebe Amette! Ich freue mich für euch und wünsche einen guten Start und gaaaanz viel Freude, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute für Euch und ein "Herzliches Willkommen" an den neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wollte doch einer ganz schnell noch vor dem Nikolaus die kleine Welt erobern.
    Herzliche Glückwünsche, für euch und alles Gute für die Zukunft. Dieses Jahr strahlen die Kugeln am Christbaum etwas heller.
    Fühlt euch liebevoll umarmt
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
    und ein herzliches Willkommen an den kleinen Mann ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die allerbesten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Sohnes - ich wünsch euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Und so ein schönes Foto, schnief... so ein kleines Händchen... wie die Zeit vergeht, wenn ich da an meine "Babies" denke...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie wunderbar ♥
    Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die schöne gemeinsame Zeit mit Euren Kleinen.
    Ich wünsche Euch alles alles Gute!
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Oh...wie wunderbar...Meinen herzlichen Glückwunsch! Hach...das gibt der Weihnachtszeit die nächsten Jahre eine besondere Würze...ich spreche aus Erfahrung...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Es wird eine tolle Zeit. Alles Gute und liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ganz wunderbar! die herzlichsten glückwünsche von mir!!!!! ich wünsche euch dreien eine wunderbare zeit. genieß das mamasein!
    liebste grüße, kathy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!