Mein 12tel Blick im September 2015

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch so schönes Wetter?
Bei uns scheint der ganze Tag die Sonne und so lässt es sich sehr gut draußen aufhalten. So bin ich gestern nach der Arbeit zu einem kleinen Spaziergang gestartet und hab gleich noch die 12tel Blicke fotografiert.

Prinzengarten, 30. September 2015 um 16:47 Uhr, 20°C

Wenn man Bilder aus dem Frühjahr oder dem Sommer mit der fast gleichen Uhrzeit vergleicht, sieht man gut, wie tief die Sonne schon steht. Lange Schatten sind auf der Wiese zu sehen und der Bauerngarten lag schon vollständig im Schatten. Und die Ruhe im Prinzengarten war sehr erholsam. Genau richtig nach einem hektischen Tag.

Friedhof, 30. September 2015 um 16:41 Uhr, 20°C

Auch auf dem Friedhof hörte man bis auf das Rauschen der Blätter und das Aufprallen der Kastanien auf dem Boden keine weiteren Geräusche. Trotz Sonnenschein waren keine Menschen unterwegs und ich setzte mich für ein paar Minuten auf eine Bank.



Weitere 12tel Blicke gibt es noch bei Tabea zu sehen.

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Erstaunlich, der Prinzengarten sieht schöner aus denn je.
    Vom Herbst ist dem nichts anzumerken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Schwarzwald nennt den September dieses Jahr einen Spätsommer. Frühherbst darf erst im Oktober kommen. Man möchte sich gleich auf eine Bank im Prinzengarten setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    man könnte echt meinen,im Prinzengarten ist noch Hochsommer,so schön,wie es dort noch blüht!
    Hier ist es auch die ganze Woche schon sonnig und wir sind jeden Nachmittag draußen unterwegs gewesen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitnehmen ! Ich weiss nie recht ob mir das rosa Haus nun gefällt oder ob ich es wirklich hässlich finde *lach - wird wohl etwas dazwischen sein...

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!